Mad East Challenge 22./23.6.2013

Registriert
16. März 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Bei der Mad East kann man sich vor Ort noch nachmelden. Hier grob die Renndaten von der Homepage... Ich bin dabei !!! :):):)

MAD EAST CHALLENGE 500, 22.06.-23.06.2013 (2 Etappen, 166 KM / 5000 HM)
Samstag
MAD EAST SAMSTAG (70 km / 2.300 hm)
MAD EAST LIGHT (40 km / 1.300 hm)
MAD EAST ENDURO (38 km / 2.000 hm bergab, 1200 hm bergauf)
Sonntag
MAD EAST SONNTAG (96 km / 2.700 hm) mit extra veloheld Stahlwertung
MAD EAST KINDERENNEN (5 Altersklasse Jg. 2000-2008)
MAD EAST LAUFRADRENNEN (0,3 km / 3 hm)

Weiter Infos auf unserer Homepage und auf Facebook:
homepage www.madmission.de
facebook-Seite www.facebook.com/madeast500
 
Geil wars! :daumen:

Was ihr da wieder an Strecken hingezaubert habt, das Grinsen wirkt jetzt noch nach ;)

Dieses Jahr zwar bei mir nicht der beste Platz (die ersten 3 Etappen habe ich auf der Strecke auf's überholen warten müssen, dann ein ordentlicher Einschlag auf WP4 mit geprelltem Oberschenkel dann auf 5 und 6 nicht mehr mit Vollgas), aber dafür unglaublich viel Spass gehabt. Transfers waren zwar nicht ohne, aber ok. Wetter war Super, Verpflegung auch (Bolognese mit Käse und Toast hat auch mal was *g*).

Glückwunsch an Knecht und Yvi...

Bis nächstes Jahr!
 
Habe im Bikemarkt Mad East Trikots zu verkaufen. Bei Interesse meldet euch bitte per Privater Nachricht oder so.

Ansonsten bis nächstes Jahr. Die Mad East 500 Rockt!
 
Zurück
Oben Unten