mad-line

Hallo zusammen,
hat zufällig jemand von Euch Kontakt zu mad-line?
Habe ihn schon öfters in den letzten Wochen angeschrieben, aber keine Antwort bekommen. Ist er krank oder so?
Über Infos würde ich mich freuen.

Anzeige

Re: mad-line
Moin,

der Lars hat mir vor einigen Tagen noch in der IG "Optik Tuning - Eloxieren" auf eine Frage geantwortet!

Ich denke er hat einfach ne Menge zu tun, besonders seitdem diverse Kurbelmodelle verschönert werden können :love:

Schreib ihm doch mal ne Email übers Forum...

Einfach ein Lebenszeichen würde mich schon freuen, sind z. T. nur schwer ersetzbare Teile, daher bin ich etwas "nervös".
Hinsichtlich so Kurbeln, sollten die Hersteller mal die "Anregungen" von mad übernehmen und das eigene Design überarbeiten.
Ich denke auch nicht, dass er über das Forum hier schneller antwortet, als normal per Mail.

Vlt ist sein Postfach voll. Oder wenn er hier nicht reinschaut, dann bekommt er auch keine Notiz von den ganzen PN´s ...

Keine Panik ;)

Lars meinte vor einigen Wochen er sei die nächsten Monate voll!

Ändert leider nix an meinen Eloxierungsabsichten!

Wer eloxiert denn noch? Gerne per PN!

(...irgendwann läßt der Service und die Qualität der Arbeit nach, wenn das Geld und die Masse in den Vordergrund fällt...)

Ist auch ein vielfaches teurer als es gleich zu einem (ganz normalen, nicht auf ahnungslose Fahrradfahrer abzielenden) Eloxierer bringt.

Stimmt wohl wieder, aber darum gehts mir dabei nicht.
Ich würd es einfach gerne lernen, es interessiert mich.

ich hätte einfach nur gerne endlich meine kurbel von ihm zurück. und zwar eloxiert. er hatte mir angeboten, sie uneloxiert zurückzuschicken. dummerweise hab ich mir farblich passende KB zugelegt und die alten schon weg. alles in allem wenig befriedigend für diejenigen, die monatelang warten, seit monaten vertröstet werden und nicht mal ne statusmeldung bekommen!

Meine Kurbel hat auch fast ein viertel Jahr gedauert, allerdings ist das Endergebnis sehr sehr geil geworden. :daumen:
Also nur Geduld, wenn das gefühlte halbe Forum bei ihm bestellt, braucht es seine Zeit.

Recht hast du. Das sollte jeder mit sich selbst ausmachen. Ich wage jetzt mal den Vergleich mit Hellore. Der bekam mit der Zeit so viele Bestellungen, dass er Oskar für die Versandabwicklung einstellen musste.

Im Grunde wäre das Ablehnen ja auch kein Thema, nur die Verzögerungen sind es.
Bei Saevid finde ich es gut, dort gehen keine Aufträge rein, bis die wieder den Eingang freischalten.
Ist doch für alle Seiten fair, gesundheitsförderlich und eindeutig.

Mir sagte er damals ehrlich, dass aktuell nix geht. Finde ich ok. Wartezeiten von 4 Monaten sind für mich allerdings uninteressant, ich habe die Teile ja meistens gar nicht so lange...

Zurück