Mad Max 650b

Sani83

RMSV Ehrenkirchen
Registriert
6. September 2013
Reaktionspunkte
64
Ort
79238 Ehrenkirchen
Möchte heute kurz das neuste Bike vorstellen. Dieses mal ein 27,5er mit 14" Rahmen für einen Freund meines Sohns.
Hab es leider verpasst noch ein paar richtige Bilder zu machen
913391



Ausgangsbasis ist ein China Rahmenset, Rahmengewicht 1250g (Da vorbereitet für BSA Lager).


SRAM X1 Kurbeln, gekürzt von Kurbeltom
913392



Am Ende musst ich leider auf besonderen Wunsch noch vorne und hinten 180er Scheiben verbauen. Etwas überdimensioniert für ein Kind
913394








Das Ergebnis mit 7,8Kg kann sich denke ich sehen lassen.

Grüße
Daniel
 
Link nicht aber du findest den Rahmen bei Aliexpress: SOBATO MCB-2A und Gabel WMC-D025. Qualität von Rahmen und Lack waren sehr gut. Zugverlegung komplett innen, sieht wirklich sauber aus und war auch gut zu verlegen.
 
Der Fahree hat 1,37m und der Rahmen hat gut gepasst. Das Minimum kann ich nicht sagen. Schätze mal 1,33m.

Grüße

Nachtrag: Die Sattelhöhe auf den Bilder war nicht die später passende Sattelhöhe. Diese war deutlich höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Rahmen die Ramlon verbaut ?
Schau mal ab wann die den Rahmen empfehlen. Ich meine ab 1,35m.

Grüße Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten