Madonna - Give Me all Your Luvin'

Anzeige

Re: Madonna - Give Me all Your Luvin'
Also der Rahmen ist seit Montag im Pulverbetrieb angekommen und wird nun entlackt.

Farbentscheidung steht noch immer aus. Oh weia - ich muss mich echt zwingen :oops:🤯😁...

Wer will ein schönes Madonna in seiner Wunschfarbe?!? Diese Woche letzte Chance!

Mal interesse halber bei welchem Lackierer ist der Rahmen und was kostet so ein Entlacken oder Eloxieren?
Überlege aktuell auch den nächsten Rahmen lackieren zu lassen.

Mal interesse halber bei welchem Lackierer ist der Rahmen und was kostet so ein Entlacken oder Eloxieren?
Überlege aktuell auch den nächsten Rahmen lackieren zu lassen.

Das macht mir Pulverbeschichtung-Hamburg. Dort ist der Rahmen derzeit - bin ganz gespannt wie er dann rauskommt!

Der Kontakt ist auf jeden Fall super nett und persönlich - und ich hoffe natürlich auf ein top Ergebnis!

Das macht mir Pulverbeschichtung-Hamburg. Dort ist der Rahmen derzeit - bin ganz gespannt wie er dann rauskommt!

Der Kontakt ist auf jeden Fall super nett und persönlich - und ich hoffe natürlich auf ein top Ergebnis!

Top Danke für die Antwort, da bin ich mal gespannt auf das Ergebnis. Vielleicht mache ich das dann auch mit dem nächsten Rahmen.

So - hier geht es nun einen großen Schritt weiter! Ich hatte Pulverbeschichtung-Hamburg um Bilder von der Bearbeitung gebeten und gefragt, ob sie das hier veröffentlicht sehen wollen.

Da sich die Jungs über die Publicity sehr freuen, tue ich das hiermit!

Erst einmal entlackt:
IMG-20240903-WA0005.jpg

Und gestrahlt:
IMG-20240903-WA0006.jpg
IMG-20240903-WA0007 (1).jpg

Und soeben beim frisch Beschichten:
20240904_152431.jpg
20240904_152433.jpg

Ich habe übrigens tatsächlich einen Käufer an Bord inzwischen, der gerade noch rechtzeitig seinen persönlichen Farbwunsch in den Prozess eingeben konnte!

Daher wird der Rahmen nun RAL 1019 Grey beige matt.

1725458054266.png

Viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück