Spannend hier. Mal anders rum.
Freut mich. Und danke für deine Gedanken dazu!
Aber, mal ehrlich... Wenn du das Rad/Frame/what ever verkaufst, wozu der ganze Aufwand? Neue Lager, ok. Mache ich auch wenns nötig ist. Aber umlackieren,etc? Warum? Ich befürchte dass du die Kosten dafür bei weitem nicht rein holst und evtl verschlechterst du damit ja sogar noch den Wiederverkauf, wenn du den Geschmack der Interessenten nicht triffst.
Der Rahmen sah nach dem Putzen doch ganz schön verkratzt aus - einfach nicht mehr schick. Da kommt dann halt auch nicht rüber, dass er technisch einwandfrei ist.
Mag schon sein, dass ich meine Ausgaben nicht 1:1 wieder rein bekomme. Dann sind es halt die Kosten für diese Geschichte hier

!
Was den Geschmack betrifft - ja, nicht einfach. Also Santas gibt's und gab's über die Jahre ja auch in allen möglichen Farben und wenn man sich z.B. die Bikes im Trailbike-Test anschaut geht's ja auch wieder recht farbig zu.
Da ist Raaw mit entweder schwarz oder Klarlack ja doch ziemlich eintönig unterwegs. Da dachte ich mir, so ein farbiges Madonna - oder weißes

- das hätte doch was!
Wenn es das Madonna nicht mit Klarlack (Raw-Look) gäbe, dann wäre die Sache klar: "Raw by
@KHUJAND"
Nur meine Gedanken dazu. Vielleicht wäre ein Verkauf in Teilen sogar zielführender? Wenn du natürlich einfach Bock auf Schrauben hast, los!
Teile verkaufen ist derzeit auch ziemlich mühsam. Und ja, ich hab wohl auch Bock auf Schrauben etc.
Solange ein Bike bei mir in der Nutzung ist reiße ich es anscheinend eh nicht auseinander für so eine Aktion

...schon öfter daran gedacht über die Jahre - und gemacht hab ich's nie!
Wenn ich auch mal sowas machen möchte, dann geht das wohl nur mit einem Bike, dass
(vorerst?) aus dem Fahrbetrieb raus ist
Is keine Kritik, ich hinterfrage nur!
Immer her damit! Kritik, Hinterfragen, Besserwissen, Auslachen, Widersprechen, Vorschlagen, Beipflichten, Mitfreuen, Ignorieren.
Komm ich schon klar damit.