Mädels & DH ??????

hi ho,

ich bin zwar mal ins forum geggangen um nach einen gebrauchten FR oder DH rahmen zu gucken aber ich glaube zu diesem thema geb ich auch noch mal eine message ab :)
DH würde ich gerne fahren nur hab ich z.zt nicht das richtige bike dazu :mad:
aber zu den freeridern zähle ich mich auch jetzt shcon mit meinem bock...
pics dazu auf meiner HP also schaut vorbei.

und sollte noch jemand einen kleinen FR od. DH rahmen zu verkaufen haben....meldet euch unter: [email protected]

cya maike

in der schweiß ist des eh was anderes! am samstag in todtnau waren einen ganzen haufen verdammt geile schweizerinnen! die eine ist mir mit nem oberstylo tabletop an uns vorbei geflogen!
superkrass! hab samstag so viele geile bikerinnen gesehen wir 21 jahre zuvor nicht!

...habt ihrs gut!! :heul:

will... will auch!!!!

das schlimme ist: hier gits wenige die fahren (männlicher natur) und noch weniger möglichkeiten zu fahren... is einfach alles ******* oder zu weit weg!!

von wegen dh und mädels - da geht einiges...was ich in todtnau für bunnys gesehen hab war nicht mehr schön .. alda - sehen geil aus und fahren hammer krass ...

Original geschrieben von Lisa
...also ich hoffe es werden mal mehr...
in meinem alter kenn ich garkein einziges mädel...

und alleine zu starten macht auch kein spaß

na warts mal ab, kenn noch ne lisa in deinem alter die dieses jahr dh fahren will, wird, möchte :D

Original geschrieben von Maike
hi ho,

ich bin zwar mal ins forum geggangen um nach einen gebrauchten FR oder DH rahmen zu gucken aber ich glaube zu diesem thema geb ich auch noch mal eine message ab :)
DH würde ich gerne fahren nur hab ich z.zt nicht das richtige bike dazu :mad:
aber zu den freeridern zähle ich mich auch jetzt shcon mit meinem bock...
pics dazu auf meiner HP also schaut vorbei.

und sollte noch jemand einen kleinen FR od. DH rahmen zu verkaufen haben....meldet euch unter: [email protected]

cya maike

Nicht das richtige Bike? Als was zählt ein Giant ATX one DH? Kannst es mir ja schenken bin dir dann ewig dankbar :D

Ich muss doch immer wieder feststellen das wir mädels in der drastischen Unterzahl sind:heul: denn ich höre zwar hier und da mal das es irgentwo DH fahrende Mädels soll hab aber noch nie ähnliches gesehen.aber vieleicht kann sich sowas ja ändern.können ja mal versuchen die letzten unserer Spezies zusammen zu trommeln zu ner session.(was nich heissen soll des kerle ausgeschlossen sind):hüpf:

Gruß Lori

Original geschrieben von Oelscheich
Ja, daß ist traurig, das sowenige Mädelz sich die Berge runter stürzen. Habe selber in Gammelsbach nur eine Dame gesichtet die mitfuhr. Aber wie sich dann rausstellte war das auch nur ne Ausnahme, zwecks Materialtest.:D :cool: :D :cool:

Gammelsbach, das sind doch noch Multivan Cup zeiten !

98 oder so ! Geht da noch was ? Mal Rennmäßig wieder !?

Meine Güte... in der September 02er Ausgabe des MTB- Rider Mag werden ab S. 39 im "Schulmädchenreport" doch ganze 3 Mädels vorgestellt... und die Elke, die da vorgestellt wird, die rockt schon ganz schön... und auch besser als viele der männlichen Fahrer... macht richtig Spaß mit der zu fahrn !!

ha, den thread gibts immer noch. ;) und unsere drei mädels im verein gibts auch noch. :)
eine mehr hobbymässig, die lässt das mit den rennen glaub ich im moment. :rolleyes:
eine ist letztes jahr maxxis cup gefahren und fährt dieses jahr für das neue schweizer yeti team (u.a. auch janez grasic dabei) :)
und die andere hat sowohl 2001 als auch 2002 die dh-marathons in küblis, nendaz und lenzerheide gewonnen und wills dieses jahr natürlich wieder wissen. :daumen: der mann, der sich quälen will, sollte mit ihr rennrad fahren gehen. ;) :D

gruss pat :D

in der schweiz hab ich schon ein paar mädels gesehen die fahren
können aber sind alle zu alt für einen nicht ganz 18 jährigen

get mal auf pink bike.com dort bei den links finder ihr eine niki gudex das ist ein risen schuss und fahren kann se auch

Original geschrieben von Bergaufbremser
in der schweiz hab ich schon ein paar mädels gesehen die fahren
können aber sind alle zu alt für einen nicht ganz 18 jährigen

get mal auf pink bike.com dort bei den links finder ihr eine niki gudex das ist ein risen schuss und fahren kann se auch

ich war grade auf ihrer seite http://www.nikigudex.com/ und bin doch glatt vom stuhl gefallen....:love: :love: :love:

auch wenn sie mich dafür evtl. schlagen wird.....
bei uns sind einige mädels am start na ja zumindest ein paar und die macht die meisten jungs ziemlich platt:

Anhänge

• elke1.jpg
    elke1.jpg
    11 KB · Aufrufe: 172
das geile an der frau ist das sie auch noch verdammt gut fährt wenn man die loste mit ihren plazierungen anschaut

Zurück