Mädels für 24h-Rennen in Idstein am 22./23. August gesucht

Sleyvas

Lady Helmchen
Registriert
2. Juli 2012
Reaktionspunkte
348
Ort
Idstein
Huhu Mädels,

falls eine oder zwei von euch Lust haben, unser 8er Mixed Team kommendes Wochenende beim Rennen zu komplettieren, schaut doch mal hier in den Post vom Teamchef rein :)

http://www.mtb-news.de/forum/t/schn...tunden-rennen-idstein-ts-22-23-8-2015.764294/

Ist jedes Mal trotz der Anstrengung ein cooles Event, nicht zu groß, nicht zu klein, viele Hobbyfahrer und eine nette Strecke! Aktuell sieht's ja sogar danach aus, als würden wir von der alljährlichen Schlammschlacht verschont bleiben :D
 
Ich hätte ja Bock, werde aber rühestens am Donnerstag wissen on ich Zeit habe :ka:
Wir haben eine Bergtour geplant, es ist aber noch nicht sicher ob sie wirklich dieses WE oder erst am nächsten stattfindet. Bis wann kann man noch ins Team kommen?
Ich wohne in Schmitten, könnte also spontan mitmachen :D
 
Zurück
Oben Unten