Mädels on Trails

Ach menno,

jetzt wollten Maren und ich in der City von D-dorf ("City-Biking") - neue Idee von mir - noch ein paar Treppen und Absätze üben und nun schifft es bis zum Anschlag:heul::heul::heul::mad::mad:

Also, ich wandere aus - wer kommt mir?????:cool::D

Ideenvorschlag: Norditalien oder Italienische Riviera oder Südfrankreich:daumen::eek:

Ciao
Eure Miss:love::lol:

Ach menno,

jetzt wollten Maren und ich in der City von D-dorf ("City-Biking") - neue Idee von mir - noch ein paar Treppen und Absätze üben und nun schifft es bis zum Anschlag:heul::heul::heul::mad::mad:

Also, ich wandere aus - wer kommt mir?????:cool::D

Ideenvorschlag: Norditalien oder Italienische Riviera oder Südfrankreich:daumen::eek:

Ciao
Eure Miss:love::lol:

Ich selbstverständlich!
Ich war doch auch schon so auf City-Biking eingestellt... :heul::heul::heul:

Südfrankreich ist ja mein Spezialgebiet :daumen:, würde mich aber auch zu Italien hinreissen lassen. ;)

Bis dann,
Maren

Hallo Mädels!

Also ich würde auch mit auswandern - dieses Wetter geht mir jetzt schon auf den S... !

Ich hoffe für euch, daß sich das zu eurem Wochenendtrip noch ein wenig bessert! Habt viel Spaß und kommt alle gesund wieder!

Liebe Grüße
Manu

So, Maren und ich sind dann doch noch kurzerhand durch die D-dorfer City gesurft und sie hat heute wahnsinnig viel gelernt udn sich sehr viel getraut!!!! :daumen::daumen::):) SUUUUPER:D:D:D:D

Weitere Fotos im Album und einen Treppenfilm gibt es auf meiner Website:daumen::daumen:

Ciao
Eure Miss:love:

Hallo Mädels!

Ich kann nur sagen "Juhuuu" und :D :D :D
Das City-Biken mit Annette hat richtig Spass gemacht. Wer hätte gedacht, dass ich mal soooo viele Treppen fahren würde. :lol:

Nachdem wir die Idee ja eigentlich schon aufgegeben hatten, war das doch eine prima Spontan-Tour. :daumen:

Danke, Annette, für die Hilfe. :love: Die Treppen werde ich jetzt nicht mehr auslassen. :D

Bis Freitag,
Maren

Helloween im Klettergarten Oberhausen - 31.10.2008

"Mit den Hexen und Geistern geht es von Baum zu Baum

Ab 20 Uhr könnt Ihr Euch bei uns im Hochseilgarten einfinden, um 20.30 Uhr findet die Einweisung statt und dann geht es bei hoffentlich klarem Himmel bis ca. 24.00 Uhr in die Bäume."

So stehts auf deren Homepage, siehe auch: http://www.tree2tree.de

An Alle ein herzliches Dankeschön für das prompte Überweisen :love:

Dann steht dem 31.10. ja nix mehr im Wege ... :daumen:

Ich denke die Anfahrt regeln wir auf dem kurzen Weg untereinander und schlage vor, sich kurz vor 20 Uhr vor Ort zu treffen ?!

Liebe Grüße
Bettina

Essen gehen am 05.12.2008

Hallo Mädels,

ich hab den 05.12. noch nicht ganz klar, da das Mongo's an Wochenenden nur für 17 Uhr oder 21 Uhr reserviert; 17 Uhr zu früh und 21 Uhr zu spät - seht Ihr das auch so ?

Bitte um kurze Info, Alternativen oder Gegenvorschläge.

Danke und liebe Grüße
nochmal die Bettina

PS:
Vorschläge meinerseits: Trattoria Zollhof, auch im Hafen,
oder La Cantina in Düsseldorf-Hassel (ein netter Vorstadt-Italiener)

Ganz auf die Schnelle,

ich bin für Zollhof gegen 20:00.

@ Gabi: kannst dann bei uns übernachten - dann können wir auch was trinken :-))

ciao Annette

Hallo zusammen,

könntet ihr gegebenenfalls auch an einem anderen Tag? Die Knobis und wir sind auch zu einem Geburtstag eingeladen und kommen somit in einen kleinen Zeitkonflikt.

Falls nicht ist es natürlich auch ok, dann müssen wir uns klonen oder teilen :).

Liebe Grüße

Monika & Lars

Hallo Ladies,

nun noch beim Winterpokal anmelden, hopp, hopp!!!!

Team-Power-Mädels 1 steht auf Seite 7 des Winterpokals. (Ich, Bettina, Manu, Maren und Ina)

Team-Power-Mädels 2 muss noch von SAbine eingerichtet werden. (Sabine, Moni, Meggy, Freundin von Sabine und Andrea?)

Herbstfahrt-Fotos werden gleich eingestellt!

Ciao
Annette

Hallo Monika,
hallo Mädels,

wir hatten ja noch den Reservetermin - 12.12. - festgehalten.
Sollen wir dann den Termin nehmen ? Nur öfter hin und her schieben macht keinen Sinn, weil immer irgendwer was hat oder noch dazu bekommt!

Also, letztes Wort: 12.12. ?

Bitte kurze Bestätigung, damit ich reservieren kann, weitere Infos folgen dann!
Liebe Grüße
Bettina

Hallo zusammen,

könntet ihr gegebenenfalls auch an einem anderen Tag? Die Knobis und wir sind auch zu einem Geburtstag eingeladen und kommen somit in einen kleinen Zeitkonflikt.

Falls nicht ist es natürlich auch ok, dann müssen wir uns klonen oder teilen :).

Liebe Grüße

Monika & Lars

Hallo Mädels,

am 12.12. sieht es bislang bei mir eher schlecht aus, der 5.12. wäre dienstplantechnisch eindeutig besser gewesen. Aber so ist halt das Leben. Vielleicht ergibt sich ja bei mir doch noch 'ne Chance...

Viele Grüße
Ina

Jetzt bekomme ich ein schlechtes Gewissen...Dass du jetzt zurückstecken musst, möchte ich auch nicht.

Ina, wann weißt du denn, ob du auch am 12.12 könntest? Oder ist der Tag definitiv ausgeschlossen?

Verschiebt ruhig den Termin auf den 12.12., die Dienstplanung bei uns ist momentan extrem schwierig. Der 5.12. würde theoretisch zwar besser passen, aber wenn ich dann wider Erwarten doch Dienst habe, ist gar keinem geholfen. Also ist der 12.12 wohl der bessere Termin, es sei denn, andere können da auch nicht.

Viele Grüße
Ina

PS: der Dienstplan ist wohl nicht vor Ende November fertig...

Hallo Mädels,

na, wie sieht es aus mit "City-Biking" am Freitag um 16:15 ab D-dorf Flehe in die Innenstadt. Geübt werden Treppen jeglicher Länge, Slalomfahren, Gleichgewichtsübungen, Schottersurfen und und und.

Treffen ist bei mir: D-dorf Flehe, Fleher Str. Ecke - Auf dem Rheindamm
1x Knieschoner kann ich verleihen - Sabine?

Wetter soll ganz gut werden ab mittags - also, ran an den Speck!

Ciao
Eure Miss

Gott, bist Du wieder aktiv :daumen:

Ich packs nicht, bin bis 15 Uhr im Büro und dann Hausfrauen-Power, sonst schaff' ichs Samstag nicht!

Viel Spaß und liebe Grüße
Bettina

Hallo Mädels,

na, wie sieht es aus mit "City-Biking" am Freitag um 16:15 ab D-dorf Flehe in die Innenstadt. Geübt werden Treppen jeglicher Länge, Slalomfahren, Gleichgewichtsübungen, Schottersurfen und und und.

Treffen ist bei mir: D-dorf Flehe, Fleher Str. Ecke - Auf dem Rheindamm
1x Knieschoner kann ich verleihen - Sabine?

Wetter soll ganz gut werden ab mittags - also, ran an den Speck!

Ciao
Eure Miss

Oh, das mit dem City-Biken klingt prima!!!

Aber ich kann nicht:heul:, ich liege mit 'ner fiesen Bronchitis im Bett:heul::heul::heul: Und das, obwohl ich Freitag bis Sonntag frei hätte :mad:...

Wünsche Euch viel Spaß dabei. Vielleicht wird diese Aktion ja mal wiederholt...

Viele Grüße
"Hustelinchen"

Zurück