Mädels on Trails

Schade, vielleicht nächsten FR, denn Maren und ich haben beschlossen, das als Übungseinheit fest einzuplanen. Außerdem können wir dann demnächst ordentlich Punkte fürs Team sammeln. Apropos, trag dich mal auf Seite 8 im Winterpokal als Teammitglied ein:eek::daumen:

Tja, habe heute meinen freien Tag, muss aber jetzt noch eine LK-Klausur korrigieren :heul::eek:

Ciao
Annette

And the winner is ............ der 12.12.
weil der Zollhof uns am 05.12. nur ein Menü-Essen anbieten kann, und das ist mir ehrlich gesagt von der Koordination her zu kompliziert!

Ich habe jetzt gefixt: 12.12., 20 Uhr, für 15 Personen.

Bitte Info, wer definitiv mit geht (Annette + Joko hab' ich; Ina mit Dienstplan-Option ebefalls ;) ).

Schöne Grüße
Bettina

Chaos perfekt !?

Mir bzw. uns ist es egal, wir könnten an beiden Terminen :eek::daumen:

Ciao, ciao
Annette

@MTB-Schneckchen

12.12.2008 ist bei mir eingeplant. Uwe kann da leider nicht, er hat an diesem Tag selber Weihnachtsfeier.

@Annette: Mußte für Samstag leider absagen, da ich arbeiten muß. Viel Spaß euch allen!

LG
Manu

And the winner is ............ der 12.12.
weil der Zollhof uns am 05.12. nur ein Menü-Essen anbieten kann, und das ist mir ehrlich gesagt von der Koordination her zu kompliziert!

Ich habe jetzt gefixt: 12.12., 20 Uhr, für 15 Personen.

Bitte Info, wer definitiv mit geht (Annette + Joko hab' ich; Ina mit Dienstplan-Option ebefalls ;) ).

Schöne Grüße
Bettina

Hallo Bettina:winken::winken::winken:

ich hoffe Du hast uns bei der Resevierung berücksichtigt,
denn wir beiden VIELFRAßE kommen auch...

Lieben Gruß

MAGGY und MARK

Na super, das habt ihr ja ganz toll hinbekommen mit dem 12.12. :heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Und das, wo ich schon bei der SIT-Weihnachtsfeier nicht kann....

Das merke ich mir - wehe wenn ihr das nächste Mal hierher zum Biken kommt:D:D:D

Hey Gabi,

ja, schade finde ich das auch, aber wir können am 6.12. ne Runde anbieten und anschließend Weihnachts-Kaffee trinken. Wie wäre es mit der Neander-Mania-Tour: die kennst du ohnehin noch nicht. Im Café bei der Omi darf man Essen mitnehmen und muss ein Getränk bestellen.

WErde am SO nicht kommen - muss noch den Rest einer Klausur korrigieren:mad:

ciao
Bis bald:daumen:

Hey Andrea,

wo warst du heute um 10:30 ?????? :confused:Haben bis 10:40 gewartet, sind dann aber los.

Hoffe, du bist da nicht umhergeirrt:eek::mad:

Lass mal von dir hören.

Ciao
Annette

@ all Mädels: Übrigens, Betty ist heute eine ziemlich knackige Tour mitgefahren und hat super durchgehalten!! 48 Km - und 1.500 Hm mit diversen Kraftausdauer-Intervall-Einsätzen:daumen::daumen::daumen:

Hey Ladies,

hoffentlich habt ihr auch alle so en schönes Bike-WE gehabt wie wir:daumen::D:)

Betty,du musst dich noch im Team beim Winterpokal anmelden, damit ich dich freischalten kann:eek:

Sabine, du musst den Namen ändern oder ändern lassen: Bitte so eintragen in Großbuchstaben: TEAM-POWER-MÄDELS 2

Danach sollten sich die anderen Mädels bei Sabine eintragen, damit auch sie freigeschaltet werden:eek:

So, nun noch einen schönen SO-abend

Eure Miss:daumen::love:

12.12. - Zollhof

Hi Mädels und Jungs,

incl. Ina und Bonsai auf Option sind wir zr Zeit 14.
Ich werde heute Abend noch die erbetene schriftl. Bestätigung an den Zollhof schicken.

Viele Grüße

Bettina

Hey Ladies,

hoffentlich habt ihr auch alle so en schönes Bike-WE gehabt wie wir:daumen::D:)

Betty,du musst dich noch im Team beim Winterpokal anmelden, damit ich dich freischalten kann:eek:

Sabine, du musst den Namen ändern oder ändern lassen: Bitte so eintragen in Großbuchstaben: TEAM-POWER-MÄDELS 2

Danach sollten sich die anderen Mädels bei Sabine eintragen, damit auch sie freigeschaltet werden:eek:

So, nun noch einen schönen SO-abend

Eure Miss:daumen::love:

Soooooooo,
ich hab nun eine Mail an die Admins geschickt wegen Namenswechsel. Ich hatte keine Option gefunden, diese Änderung selbst durchzuführen. Ich hoffe, es klappt...

Sorry für die verspätete Reaktion. Wir haben z.Zt. arge Probleme mit unserem Internetanschluß. Die vom rosaroten Riesen waren schon drei Mal bei uns im Haus, um den wieder flott zu machen. Seit eben kommen wir wieder ins Netz, dafür tut's das Telefon jetzt leider nicht mehr, was bisher immer ging... :lol::lol::lol:

Viele Grüße

Sabine

Hallo liebe Kletterer,

Helloween naht ............ bitte denkt dran, warme + bequeme Sachen sowie Schuhe mit einer festen Sohle anzuziehen ........... Treffen kurz vor acht am Abend in Oberhausen ......... das wird bestimmt lustig !

Liebe Grüße
Bettina

PS @ Moni + Lars: Danke schonmal im voraus fürs Abholen :-))

Gerne :). Mir wurde für den Klettergarten noch zu Handschuhen geraten. Kommt vermutlich darauf an, wie empfindlich die Händchen des einen oder anderen sind.

Hallo liebe Leute,

Jürgen und ich hatten in den letzten Tagen viel Stress bei der Arbeit und haben dabei total vergessen, nach Mitfahrgelegenheiten zu fragen????

Wie sieht es aus? Hat jemand noch 2 Plätze für uns frei?

Bitte kurz melden per PN oder Handynummer: steht auch beim SA-Termin!!

Ciao
Annette :daumen::love:

Handschuhe:

a) die Fingerchen werden bei den Temperaturen sicher sehr dankbar sein :p
b) hab mir schon mal böse die Finger an aufgesplissenen Drahtseilenden aufgerissen - zu gut sollten die Handschuhe also besser auch nicht sein ;)

War schon mal jemand dort? Darf man eigene Ausrüstung tatsächlich nicht mitbringen?

Bis morgen, winkewinke

Hi, wir waren mal dort und hatten eigene Klettergurte mit. Die haben dort jedoch "Ganzkörper - Gurte" (mit Trägern). Daher durften wir unsere nicht benutzen.

Hallo Klettermeute,

Danke nochmal an alle für den tollen Kletterabend! Ich hätte nie gedacht, dass mir das so viel Spass machen würde.
Entweder ist meine Höhenangst gar nicht so schlimm wie ich dachte oder ich habe wirklich aufgrund der Dunkelheit überhaupt nicht gesehen, was ich getan habe. :eek: :lol:

Wenn nicht der böse Muskelkater in Armen und Schulter wäre, würde ich am liebsten schon wieder los. :D :D :D
Einen Klettertag müssen wir im Frühling auf jeden Fall nochmal mit einplanen!!!! :daumen:

Lieben Gruß,
Maren

Hallo "Seiltänzer",

der Abend im Hochseilgarten war superklasse!!! :daumen::daumen::daumen:
Würde ich gerne bei Gelegenheit wiederholen!!!

Vielleicht sollte ich nur vorher mehr Spinat essen, damit ich Kraft in den Armen bekomme wie Popeye... :rolleyes: :hüpf:

Viele Grüße
Ina

Zurück