Mädels on Trails

Hallo,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Nachteulen!! :love::love:

Habt mich ja zum Ende der Outdoor-Klettersaison nochmal so richtig angefixt! :D
Was mach' ich jetzt bis zum Frühjahr??? :eek: :heul:

Für Surf-Freunde:
www.canyon-chorweiler.de - Indoor-Hochseilgarten. Kenne die Halle vom "normalen" Klettern, äußerst nett. :daumen:Sollte mal jemand dahin wollen: Bitte melden!! :love:

Und hier noch was für draußen ? Der wäre ja dann aufgrund der Nähe vielleicht auch was für nächstes Jahr?
www.hochseilgarten-duesseldorf.de

Liebe Grüße, Silke

Hallo

Auch von mir ein Danke für den schönen Abend.
Hat mir richtig Spaß gemacht, kann man ruhig mal wieder machen.:D
Aber nur im Dunkeln.:cool:

Euer Micha

Hallo zusammen, auch von uns ein Dankeschön für den tollen Kletterabend. Beim nächsten Mal sind wir sicherlich wieder dabei. Gerne auch im Hellen :D. Lieben Gruß Lars & Monika

Von uns natürlich auch ein großes Dankeschön und Lob an alle, die sich haben "hängen lassen" !
War super klasse und obwohl ich nicht so weit oben war wie ihr, hat es mir total viel Spaß gemacht. Im Frühjahr sollten wir da noch mal hin - dann nehmen wir Picnic-Sachen mit und machen uns nen tollen Tag - schult ja das Gleichgewicht und fördert die Angstschwelle :-0

Noch einen schönen SO

Ciao
Annette

Hallo POWER-MÄDELS

kann das sein, dass gestern nur MAREN fleißig Punkte gesammelt hat:mad::mad::eek::eek:

Ich hatte gestern zwar sport, musste aber aus familiären Gründe nach ME fahren!
Werde heute aktiv im Wohnzimmer auf die Rolle steigen, um den Verlust nachzuholen:eek::D

Also, ihr anderen Mädels, ran an die PUNKTE

Hopp, hopp!!!!!!!!

ciao
eure Annette

Jawoll, nur Maren wohl hat einen ordentlichen Start für den WP hingelegt!
Aber wir sind doch ein Team in dem gilt: eine für alle, oder ;) ?

Aufgrund meiner Geldgier :D, die mich daran hindert, den Job an den Nagel zu hängen :(, war ich gestern 'mal wieder "beruflich verhindert", mit anderen Worten: ich war malochen und das für 24 Stunden... :mad:

Aber heute habe ich das Wetter und den "freien Tag danach" genutzt und bin eine ganz tolle Runde mit Silke durch die Elfringhauser Schweiz gefahren.:daumen:
Also, der Anfang ist gemacht...

Viele Grüße
Ina

Hey hey,
heute war ich auch besonders fleißig: war erst im Sonnenschein joggen und heute Abend, während der Saunagänge noch schwimmen! Ist ja doch ne ganz witzige Sache
mit der Punktesammelei. Ich hoffe, dass unser Team Power-Mädels 2 sich auch mal
im richtigen Leben kennenlernt. Vielleicht können wir ja mal zusammen biken!
Bis denne
LG Andrea

Hallo zusammen :wink:

keine Sorge, ich musste nur ein paar Punkte vorlegen, weil ich die nächsten 2 Tage keine Zeit habe.
Ich werde mich anderen privaten Vergnügen widmen. ;) :D

Bis dann!

Maren

:b-day::b-day::b-day::b-day:

Hallo liebe Annette,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!! :geschenk::bier::geschenk:
Ich wünsche Dir alles Liebe, geniess den Tag und lass Dich heute von Jürgen ordentlich verwöhnen! ;) :D

Liebe Grüße :love:
Maren

Liebe Annette,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :b-day:.
Wir wünschen Dir alles Liebe, viel Glück und Gesundheit. Lass dich vom Jürgen verwöhnen und genieß Deinen Tag.

Liebe Grüße

Monika & Lars

HAPPY BIRTHDAY!!!

liebe Annette, auch aus Kölle! Ich hoffe, wir sehen uns bald, damit ich dich auch noch drücken kann :b-day:

Heute kann das ja erst mal der Jürgen für mich übernehmen....

Lass es dir gut gehen und feier schön - bis bald :love:

Yuhuu Annette!

Nochmal aus Kölle: Häppi Häppi Börsdai !!!!!!!

Geh ein paar Geburtstagspunkte für unser Team im Winterpokal sammeln und danach laß dich verwöhnen :lol:

Liebe Grüße
Manu

Liebes Geburtstagskind,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mögen Dir weiterhin so gute Touren und Trails einfallen, aber vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!

In diesem Sinne, einen wunderschönen Tag und viele tolle Geschenke :love:

Liebe Grüße
Bettina

Na holla da schließ ich mich doch auch mit an!!
Annette, alles alles Gute zum Geburtstag!! Viel Gesundheit, Glück und Erfolg, und vor allem natürlich allzeit gute Fahrt und happy Trails!! :b-day:
Und dazu noch schöne Grüße aus dem Frankenwald ;) :winken:

Sven

Liebe Annette,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!:b-day:
(leider etwas verspätet, war mal wieder rund um die Uhr malochen und daher von der Außenwelt abgeschnitten...:heul:)
Mögen alles Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!!!! :daumen::daumen::daumen:

Bis bald
Ina

Zurück