Mädels on Trails

Hey Mädels,

gestern war tolles Bikewetter und nur ich habe etwas getan????:confused::eek:

Übrigens: Betty steht auf Platz 1.807!! Herzlichen Glückwunsch:lol:

Was ist los - Bike kaputt, krank, keine Lust?!

Schönes Restwochenende.

Eure Miss:daumen::love:

Jaja, Mädels, es gibt auch ein Leben neben dem Bike!

Und ich möchte mal zur Diskussion stellen, warum man nicht Punkte für alle die anderen - durchaus auch sehr anstrengenden - Tätigkeiten bekommt, die Frau sonst noch so macht und die mindestens genauso Spaß bringen wie z.B. Shoppen gehen oder Abtanzen und Bier trinken? Sind das denn nicht auch irgendwie Sportarten? Also ich war Freitag aufm Schiff und war Samstag so feddich, als hätte ich 100Km und 2000Hm gefahren :D

Liebe Grüße und denkt daran: Spaß ist alles!

Manu

Hi Manu, ja da bin ich ganz bei dir. War gestern in Essen shoppen. Für das ständige rauf und runter rennen der Einkaufsstraße hätte ich auch 10 Punkte verdient :D. Sollte wir für nächstes Jahr aufnehmen...

Kein Problem,

da bin ich dabei; ich hätte folgendes anzubieten:

1. 60 min. auf den ADAC warten
2. 30 min. Geschirr waschen und Küche aufräumen
3. 15min. Weg zum Auto und zurück in den 3. Stock
4. 30 min. Wohnung angucken, ausmessen, überlegen...

und so weiter:lol::D;)

@ manu: Spaß haben wir natürlich auch - auch, wenn wir mal nicht biken.
So ernst nehmen wir das auch nicht, aber es macht schon Spaß zu schauen, wer was getan hat.:daumen::eek:

Liebe Grüße
WErde jetzt ein Glas Wein trinken :D:daumen::love:

Hi Mädels,

was ist mit Reifen-Wechsel???
Ich habe heute 12 Sommerreifen gewaschen und eingelagert. Das hat 2 Stunden gedauert!!!
Ich finde, ich hätte dafür auch Punkte verdient! :D

Bis dann,
Maren

Lass mich mal überlegen...
Mein Aston Martin, mein Audi R8 und mein Bobby-Car. :lol: :lol:

Wenn sich das Wetter hält, wird heute auf jeden Fall gepunket!!! :)

Gruß,
Maren

Wobei mein Auto dem Bobby-Car ja ganz nah kommt! ;) :lol:

Hab' heute brav Punkte gemacht. :daumen:

Freitag sieht bei mir auch gut aus. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Gute Nacht,
Maren

Hallo Power-Mädels wir wollen euch ja nicht mobben aber sagt doch mal ... auf welchem Platz seid ihr ...HIHIHI...

Aber ich muss ja sagen wenn die Trailjunkies alle so faul wären wie ich ... dann wären wir weit hinter euch.....

Lieben Gruß Knobi

Hey Mädels,

na, wir stehen ja recht gut da, oder?!

@ Goldhamster: was ist denn "Bodypump" - hört sich anstrengend und gefährlich an - klär uns mal auf:eek::D

@ all: will denn morgen keine von euch mitkommen - wir fahren gemütlich, lassen uns Zeit und hoffen, dass uns nicht die Bäume auf den Kopf fallen:lol::eek:

Ciao
eure Miss

Hallo Mädels, natürlich möchte ich euch dieses tolle Body Pump Konzept nicht vorenthalten und darf an dieser Stelle die Internetseite unseres Fitnessstudios zitieren: "Langhantel-Trainingskonzept, das alle Hauptmuskeln des Körpers optimal definiert und trainiert. Dabei steigert sich wesentlich die Kraftausdauer und die Körperfettverbrennung! Das Ergebnis sind keineswegs Muskelpakete, sondern ein fitter und sichtbar trainierter Body."

Natürlich sehe ich die Fragezeichen auf Euren Gesichtern. Ich mache den Kurs nicht oft, deshalb ist das mit dem "sichtbar trainierten Body" nicht ganz so...

Aber es macht Spaß und ich habe auch noch Tage später etwas davon. Leider in Form von Muskelkater, aber ich arbeite daran :lol:.

Morgen muss ich (zum Glück) arbeiten und kann daher leider nicht bei dem angesagtem Dreckswetter mit Euch fahren. Ich wünsche Euch aber viel Spaß und hoffentlich auch Sonnenschein.

@ all: will denn morgen keine von euch mitkommen - wir fahren gemütlich, lassen uns Zeit und hoffen, dass uns nicht die Bäume auf den Kopf fallen:lol::eek:

Hi Annette,

der Schnee hier in Neuss läd gradezu zum mitfahren ein. :love:
Ich schaff's heute terminlich nicht, drehe aber sicher gleich hier in der Gegend noch schnell eine kleine Winterrunde.

Viel Spass heute,
Maren

Freitag, 12.12., 20 Uhr, Trattoria Zollhoff im Hafen, Hammer Straße 6

http://www.trattoria-zollhof.de/html/fl-anfahrt.html

Hallo Ihr Lieben,

ich habe folgende Damen und Herren registriert und für uns reserviert:
Annette, Jürgen, Manu, Maren, Axel, Andy, Maggy, Mark, Monika, Lars, Bonsai, Gene, Ina, Jörg und icke.

Auch wenn ich lange nicht mit gefahren bin, freue ich mich sehr auf Euch :love:

Liebe Grüße, bis Freitag,
Bettina

Hallo Bergradfreunde :p,

am Samstag müßt Ihr ohne mich mit dem Nikolaus verhandeln:heul:, alles wie immer: malochen, malochen, malochen...:mad::aufreg::mad::aufreg:
bin außerdem schon wieder erkältet...:aufreg::ka:

Aber am 12.12 werde ich dabei sein, denn da habe ich ein FREIES Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D Ich muß nur noch die Örtlichkeit finden und natürlich ein freies Plätzchen für mein Vehikel... :lol:

Freue mich :love:
bis Freitag im Hafen:wink:
Ina

Hey Lars, Moni und Ina

schade, dass ihr nicht dabei sein konntet:heul:

Der Schlamm und der leckere Kuchen mit Kakao und Amaretto hätten euch sicherlich gefallen:D:lol:

Am FR müssen wir das dann nachholen:eek::daumen:

Bis dahin

Ciao
Annette:daumen::love:

Hallo liebe Mädels der Weihnachtsessens-Runde,

also, ich fand, dass das ein sehr schöner und gelungener Abend war - auch wenn man sich aufgrund der Tischgröße nicht mit allen unterhalten konnte:heul:

Auf jeden Fall möchte ich mich nochmals ganz :love:lich für euer tolles "Wellness-Geschenk" bedanken:daumen::daumen::love::love:

Jürgen und ich haben auch sogleich am SA-nachmittag entschieden, die Sauna 4 Stunden zu besuchen - einfach herrlich war das:)

Danach fühlten wir uns gleich mindestens 1 Jahr jünger:lol::)

Liebe Grüße
Eure Annette

P.S. am 20. oder 21.12. findet sicherlich eine Tour statt - schaut ab Do mal rein:daumen:

weih_bike_mtb.jpg

Hallo liebe Bikeamazonen,

so, nun bin ich wieder einigermaßen fit - hust, schnief, röchel - wir haben gaaanz allein und ruhig bei mir gefeiert.
Dennoch wollen wir euch noch weitere schöne Weihnachtstage wünsche, viel Erholung, Ruhe und Freude mit Familie und Freunden.....

Für Silvesterabend werden wir eine Tour durch den Grafenberger Wald anbieten - schaut mal die Tage ins LMB!Lampen, warme SAchen und eine Dose Sekt (gibts bei Lidl) sollte jeder selbst mitnehmen. Es wird eine gemütliche Tour ohne erwähnenswerte HM.

Lasst mal von euch hören:daumen:

Liebe Grüße von Annette und Jürgen:love::love::love:

Zurück