Mädels on Trails

ÄÄHHMMM, wir werden unsere Silvester-Tour doch nicht starten. Irgendwie finden wir es doch etwas zu kalt - gggrrrr!

ABER: morgen gehts auf die XOSSOX-Tour - wer sich noch anmelden mag und nicht ganz so spät bzw. früh ins Bett kommt heute/morgen:lol::D

Der Winterspeck wird jetzt hart angegriffen:eek::daumen::lol:

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und hoffe, dass wir ein tolles, gesundes und mindestens genauso spaßiges Bikejahr 2009 haben werden!!!

Feiert schön:daumen::love:

Bis bald
eure Annette :love::love::love:

Hi Mädels,

erst mal die besten Wünsche zum neuen Bikejahr aus Kölle!:daumen:

Ich hoffe, ihr habt alle gute vorsätze fürs neue Jahr:

mehr Zeit auf dem Bike verbringen,
mehr km fahren,
mehr hm schaffen und.....

sich mehr ZUTRAUEN !!!!! (wer immer sich da angesprochen fühlt :lol:)

Evtl. werde ich an einem der nächsten beiden WEs ne kleineRunde anbieten. Hängt aber noch ein wenig am Terminplan meines Lieblingschraubers, denn wenn ich am 21.01. zum Biken nach La Palma fliege, muss mein Radl natürlich tiptop sein :D:D:D

Ride on!

Hey Gabi aus Kölle,

schneereiche D-dorf Grüße von mir:lol::D

Hey, ich denk du hast nen neues Bike -sagt zumindest Micha!:confused:

Dass ihr auch schon wieder in den Urlaub fahrt!!??:eek::mad:

Neid:(:heul:

Fänd ich gut, wenn du was anbietest, dann muss ich das nicht tun:D

Ich warte bis DO, ansonsten werde ich ne Mädels-Tour anbieten, ist das ok?!

Du bist ja dann leider nicht zum Mädels-Treff da, sondern aalst dich in der LA PALMA Sonne und machst die dortige Männerwelt verrückt:D;)

Bis bald
Ciao
Annette :daumen::love:

Mädels,
mein Termin steht:

Samstag 11.30 h in Odenthal - gleich auch im Netz unter www.sportsinteam.de

geplant sind 2-3 h Stunden - je nach Größe der Frostbeulen an den Füßen. Ca. 30 km mit +/- 400 hm. Mal sehen, wie wir uns durch den Schnee kämpfen.... :lol:

Im Anschluß noch Kaffeetrinken beim Wißkirchen evtl. gemeinsam mit den Frosthelm-Fahrern, die auch für SIT unterwegs sind. Also kleines Schloß mitbringen - die Außenterese dürfte geschlossen sein :D

Und mein neues Bike ist bestellt - da die Steckachsen-Version ganz neu ist, kommt es vermutlich erst im Februar bzw. der Rahmen. Und dann muss ich alle Teile kaufen und hoffen, dass mir das jemand zusammenbaut :love:

Also, ran an den Winterspeck - zählt alles für den Winterpokal!!!

Hallo Mädels,

ich bin dann mal wech... :D

Morgen fahre ich für eine Woche in den lang ersehnten Skiurlaub!!!:hüpf:

Ob ich zu unserem Treeffen kommen kann, steht noch in den Sternen, denn ich muß erst jemanden finden, der meinen Dienst übernimmt...

Viele Grüße, bis bald
Ina

Hey, Ladies,

was ist los???? Keine Meldungen, keine Einträge:confused::heul:

Ein Vorschlag, damit man sich mal wieder sieht - auf dem Bike natürlich:D:lol:

Kommenden SA (17.1.09 um 11:30:, eine Tour???? :daumen::D:love:

Lasst mal von euch hören bzw. lesen.

Ciao
eure Miss:daumen::love:

Hi Annette, hi Mädels,

generell würd' ich Samstag schon gerne fahren, aber wahrscheinlich bleibe ich hier in meinen Neusser Gefilden ohne Anfahrt mit dem Auto.
Auf die matschige Püngelei in meinem kleinen Auto habe ich im Moment keine Lust, da ich danach nicht nur mein Rad und mich, sondern auch mein Auto grundreinigungen muss. :mad: :mad: :mad:
Ich warte mal auf schöneres Wetter.

Lieben Gruß,
Maren

Hi zusammen,

ich würde auch gerne mal wieder fahren,aber die Zeit fehlt einfach. Am Samstag fahren wir in Skiurlaub. Danach klappt es bei mir hoffentlich wieder besser.

Gruß Gisela

Hallo Zusammen,

auch ich hab es ins das neue Jahr geschafft und gerade ganz frisch den ersten 'Rad-Tripp' gebucht.

Jörg und ich nennen es 'Flittertage', denn wir heiraten Ende des Monats, und fahren dann ein paar Tage weg. Wir nehmen die Rädchen natürlich mit, denn so wie das 2008 geendet hat, kann es natürlich nicht weiter gehen ..........

Bis zum Februar, vorher geht leider gar nichts bei mir,
liebe Grüße
Bettina

Aha, deswegen war es so ruhig in letzter Zeit:eek::D Glückwunsch auch von mir:daumen::love:

Wo soll es denn hingehen?!
Kommst du denn wenigstens zum Mädels-Treff?!

Ciao udn bis bald

eure Annette

@ GABI: guten Flug morgen und viel Spaß und vor allem Topwetter, nette Trails, gutes Bier, nette Leute, leckeres Essen.......:mad::heul: NEID!!!!!

Hääääpppppyyyy Birthday liebe MAREN:b-day::b-day::b-day::b-day::geschenk:

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, weiterhin Gesundheit und Spaß beim Biken:daumen::love:

Feier schön :bier::dope: und lass es dir gut gehen heute abend:D

Wir sehen uns am Montag!

Ciao
Annette :daumen::love::wink:

Hallo liebe Maren!

Auch von mir einen ganz lieben Geburtstagsgruß!

Leider bleibt es dabei, daß ich Montag nicht kommen kann. Ich werde dir aber für die Planung unserer weiteren MTB-Events am Wochenende noch ein paar Links zuschicken, von Veranstaltungen, die mich interessieren.

Bis dahin alles Liebe und laß es krachen heute!
Manu

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Geburtstagsgrüße! :love:
Tisch ist gedeckt, Getränke gekühlt. Gleich geht's los! :bier:

Ich freu mich schon auf Montag! :love: :love:
Schade, Manu, dass Du nicht kommen kannst. :( Bei unserem nächsten Treffen klappts dann sicher wieder mit dem Termin. Genau schick mir die Links rüber und wir klicken uns da mal durch. :daumen:

Lieben Gruß,
Maren

Hallo liebe Maren, auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe. Genieß die Feier und lass dich reich beschenken ;). Lars & Monika

Hallo Maren,

herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!!!:b-day:

Juchu, ich habe den Dienst tauschen können:hüpf:. Freue mich auf Montag :daumen:

Liebe Bettina,
ich freue mich für Dich, daß Du den "Richtigen" gefunden hast. Für Eure Zukunft wünsche Euch, daß all Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen werden:daumen:! Genießt Eure Flittertage "auf dem Rad" :daumen:

Viele Grüße
Ina

Hi Monika, Lars, Anke, Thomas und Ina,

vielen lieben Dank auch euch für eure Geburtstagswünsche! :love:

@ Montags-Mädels: Ich freu' mich euch am Montag alle wieder zu sehen. :wink: Endlich mal wieder richtig Zeit zum quatschen. :blah::bier:
Bitte gute Laune mitbringen, für den Rest sorge ich! :)

Lieben Gruß,
Maren

Hallo Mädels,

danke für den schönen Abend mit euch. Die Zeit ist ja mal wieder wie im Fluge vergangen. :eek: :)

@ all:
Wir waren am Montag sehr fleissig und haben schon mal im Internet nach interessanten MTB Terminen gesucht.
Für alle, die leider nicht dabei sein konnten, habe ich eine kleine Liste mit Terminen und ein paar Links erstellt.
Was haltet ihr davon, wenn wir bei ein paar Terminen mal wieder das Feld als Power-Mädels aufmischen? :D :D :D

Ihr könnt ja mal schauen, ob ihr an dem einen oder anderen Termin Zeit und Lust habt:

CTF
04.04. CTF Grefrather
05.04. CTF Brohltal
26.04. CTF Steele
10.05. CTF Haardt
21.05. CTF Weibern
16.08. CTF Bonn
06.09. CTF Vulkaneifel, Mayen
04.10. CTF Höhen + Täler der Eifel, Prüm

Marathon
16.+17.05. Schinderhannes
27.+28.06. Ruhr-Bike-Festival
11.+12.09. Vulkan-Bike
20.09.? Gallahaan Trail

Viele weitere CTF Termine stehen auf www.rad-net.de

Lieben Gruß und bis bald,
Maren

Hallo Maren und ihr anderen MÄDELS,

Ersteinmal Danke für die Infos und natürlich für den schönen Abend am MO!!!

@ all: ja, wie ihr seht waren wir sehr fleißig und haben das Bikejahr 2009 schon mit vielen interessanten Terminen gefüllt.

Damit ihr eine ständige Übersicht der Termine habt, werde ich diese auch auf meiner Homepage einstellen und jeweils dahinter schreiben, wer Interesse hat und ggf. schon angemeldet ist und definitiv mitfährt!

Zum Schinderhannes ist zu sagen, dass wir uns da recht schnell entscheiden sollten, denn wir möchten ja wieder in dem Waggon im Pfalzfeld übernachten und da muss man früh buchen!
Also, schaut euch die Termine an, wäre doch toll, wenn wir wieder als die legendären POWER_MÄDELS für Aufsehen sorgen:eek::lol::D:daumen:

Ciao
eure Annette :daumen::love:

Hi Annette,

beim Schinderhannes bin ich auf jeden Fall dabei! Du kannst mich also schon mal in die Liste mit aufnehmen. :daumen: :D :love:
Ich wollte mich gestern dort anmelden, aber die Website scheint dafür noch nicht freigeschaltet zu sein. :confused:

Bis dann,
Maren

Hallo Ladies,

was ist denn hier los --- gar nichts:heul::heul::confused::confused:

Seid ihr alle im Winterpokalfieber, oder was:lol:

Also, vor Manu bekomm ich so langsam Angst:D - die trainiert ja nur noch:eek: - was hast du vor dieses Jahr? Transalp, TransGermany, Cristalp, Cape Trophy oder was:confused::eek::D

Habe gerade ne Mail von Thomas (Schinderhannes) erhalten und er wartet auf unsere Anmeldungen - also, der Startschuss ist gegeben, Nummern liegen für uns bereit, Treppe ist schon aufgebaut, Siegerehrungen werden schon mal mit unseren Namen versehen und so....:lol::daumen:

Bei wem findet eigentlich das nächste Mädels-Treffen statt - Ina? - wolltest du nicht mal? Dann musst du auch nicht so weit fahren:D

Lasst mal von euch hören und lesen!!!!

Wie sieht es aus mit SO - "Ranger-Trails"????
4 Anmeldungen habe ich schon!

Ciao
Eure Annette

Zurück