Mädels on Trails

Hi Annette, hi Mädels!

Also, Wochenende kann ich nicht bei euch mitfahren, bin Hundesitter bei meiner Schwester und kann nicht länger als 4-5 Stunden am Stück wegbleiben. Und das schaffe ich mit An- und Abfahrt zu euch nicht. Aber werde selbstverständlich hier rumdüsen - Ich sach nur WINTERPOKAL !!!!!

Ich war eben erst auf der Homepage vom Schinderhannes: da hat sich ja noch überhaupt kein Mädel angemeldet. Ich bin auf jeden Fall dabei, ich kann aber leider wahrscheinlich erst am Sonntag anreisen. Aber vielleicht krieg ich das noch umorganisiert. Ist denn eine von euch auch am Halbmarathon interessiert - ich würde es gerne wagen!

So, dann mal schönes Wochenende!
LG Manu

Hi Annette,

die Wetterprognosen für Sonntag sehen leider wirklich nicht gut aus. :( Ich hab auch schon hin und her überlegt.
Morgen, Samstag, kann ich aber leider nicht, da bin ich schon verplant. :heul:

@ all: Für den Schinderhannes melde ich mich am WE an. Ich würde schon Samstag anreisen, fahre aber nur wie letztes Jahr die Kurzstrecke.

Bis dann,
Maren

ANMELDUNG FÜR SCHINNDERHANNES

Liebe Mädels,
damit wir dieses Jahr einheitlich angemeldet sind, bitte folgendes eintragen:

"Team-Power-Mädels"

Werde diesmal auch die normale Distanz wählen = Halbmarathon (67km - 16xx Hm)

Ciao
Annette

Hallo Mädels,

ja, das nächste Treffen sollte eigentlich bei mir stattfinden. Leider habe ich noch immer keinen Dienstplan für März, so daß ich noch keinen Termin nennen kann. Möglicherweise schaffe ich es auch nicht vor meinem Urlaub, so daß ich wahrscheinlich erst im April einen Termin hinbekomme...

Beim Schinderhannes habe ich mich soeben für die Kurzstrecke angemeldet, bevor ich auf diese Seite kam. Daher habe ich mich unter "Power Mädels" angemeldet, so wie Maren auch. Ich würde auch gerne samstags anreisen, sofern mein Dienstplan mitspielt...

Morgen kann ich nicht, und am Sonntag bin ich zu 99,9% Weichei... Mit anderen Worten: ich fahre leider nicht mit Euch an diesem WE. SCHADE!!!! Aber da ich schon seit Tagen einen merkwürdigen Infekt mit mir rumschleppe, möchte ich es nicht riskieren, "richtig" krank zu werden. Meine "Schlafzimmerrunden" momentan sind auch nur lahm dahingetretene Aktionen. Damit kann ich in der indoor bike Liga keinen Blumentopf gewinnen, aber die rote Laterne!!!

Viele Grüße
Ina

PS:Sobald ich weiß, was Sache ich, gibt's 'nen Date bei mir!

So, ihr Lieben,

muss leider morgen und So absagen - Jürgen kränkelt herum und dann bleib ich auch besser zu Hause:heul: WErden, wenn überhaupt, morgen nur so am Rhein entlang radln:eek:

Nehme die Tour gleich raus!!

Sorry, aber irgendwie schaffen wir das noch demnächst.

Euch allen ein schönes WE
Eure Annette:daumen::love:

Hi Annette,

kein Problem. Ist vielleicht auch besser so, das Wetter soll ja wirklich mies werden. :(
Ich hoffe ja, dass wir nach so einem langen kalten Winter mit richtig viel Sonne und richtig Sommer belohnt werden. :daumen::love::D

Grüß Jürgen und wünsche Gute Besserung!

Schönes Wochenende!
Maren

PS: Mit dem Schinderhannes war ich wohl zu fix. Ich bin schon als "Power Mädels" angemeldet.

Tach Mädels.

geheiratet, gefeiert, geflittert, ein bisschen geradelt (muss ich noch nachtragen) und wieder zurück .....

Schinderhannes:
angemeldet - Kurzstrecke mehr trau' ich mich im Moment nicht - wie Annette geschrieben hat !

Übernachten:
Anfrage wg. Schlafwaggon läuft, Infos folgen!

Liebe Grüße
Bettina

Hallo Mädels,

Bettina scheint etwas voreilig zu sein, denn unabgesprochen sollte hier nicht im Waggon gebucht oder reserviert werden, zumal ich diesmal direkt in Emmelshausen übernachten werde - fahre schließlich 67 km Marathon und brauche dann keine 9km zusätzlich! Außerdem kommt auch noch Andrea mit und vielleicht auch noch ein paar andere Mädels!

Wäre dafür, dass sich alle Mädels, die mitfahren, melden und sagen, ob und wo sie übernachten möchten.

Ciao
Annette

Hallo zusammen,

@ Bettina: "Gückwunsch und alles Gute" zur Hochzeit von mir!!! :love::daumen: Ich wünsche euch Beiden alles Gute für eure Zukunft!
Ich freu mich auch, dass Du ab sofort wieder mit dabei bist! :love:

@ all: Andy und ich sind ja wie gesagt schon zum Schinderhannes angemeldet. Übernachtungstechnisch sind wir flexibel. Schlafwaggon ist ok. Ein schönes Hotelzimmer würden wir aber auch nicht verachten. ;)

Lieben Gruß,
Maren

Hallo zusammen,

ich kann erst Ende Februar sagen, ob wir beim Schinderhannes mitfahren, 4 Tage später hat unser Sohn Konfirmation und da müssten wir eingentlich an dem Wochenende alle Vorbereitungen treffen. Würd' schon gerne mitfahren aber: alles geht halt nicht immer.

Liebe Grüße Gisela

Düsseldorf Helau :-))

@ Maren - lieben Dank!

@ Annette : ich wollte Deinen/Euren Plänen natürlich nicht vorgreifen, aber ich habe ja auch lediglich eine Anfrage gestellt!

Schönen Karneval Euch ALLEN und viele Grüße
Bettina

Hi Anntte,
ich möchte auch vor dem Marathon möglichst
Startnahe übernachten. Ein Hotel oder Penson
wäre mir lieb, da ich auch die 67 KM fahren möchte.
Würdest Du dann für uns buchen?
Liebe Grüße
Andrea

Hallo Mädels, der nächste Mädels-Abend findet am 18.03, ab 19:00 Uhr im schönen Hilden statt :love:. Ich habe es mit Ina abgestimmt, sie ist dann im April/Mai dran. So muss sie unsere Meute nicht noch vor ihrem Urlaub durchfüttern :).

Freue mich schon auf Euren Besuch. Meine Adresse schicke ich euch per PN. Bitte gebt mir bescheid, ob ihr kommt.

Lieben Gruß

Monika

PS: Bitte um Info, falls ich jemandem versehentlich nichts geschickt habe.

Hallo Mädels!

Wie sieht das denn aus, fährt eine von euch am 05.04.2009 die CTF in Brohltal mit - steht ja auf unserer Liste?

Und wenn ich dich Maren richtig verstanden habe, geht es bei CTF'sen nicht um Zeit - richtig? Und ich muß mich auch gar nicht vorher anmelden, wenn Wetter, Zeit und Lust mitspielen, dann fahre ich einfach mit - auch richtig?

Danke schon mal für die Aufklärung!
Liebe Grüße
Manu

Hey Manu,

genau so ist es! :-)
Zeit wird nicht gestoppt und man muss sich auch nicht vorher anmelden. Teilnahme kostet 5 Euro vor Ort. Ist also ganz unkompliziert. :-)
Andy und ich haben die Brohltal CTF auch eingeplant, wollen aber kurz vor dem WE noch nach Lust, Laune und vor allem Wetter entscheiden. Wenn wir hinfahren, werden wir die mittlere Runde fahren.

Bis nächste Woche bei Monika!
(Du kommst doch, oder?)
Maren

Hai Maren!

Schön, dann werde ich das mit der CTF auch erst kurz vorher entscheiden.

Nächste Woche bin ich Skifahren in Norwegen und werde daher leider wieder nicht am Mädelsabend teilnehmen können. Wünsch euch aber viiiiel Spaß!

Manu

Hi Manu,

Skifahren in Norwegen ist eine sehr gute Entschuldigung. ;D
Ich wünsche Dir viel Spass! Grüss mir die Finnischen Nachbarn. ;)

Bis dann hoffentlich im Brohltal!
Lieben Gruß,
Maren

Hai Maren!

Schön, dann werde ich das mit der CTF auch erst kurz vorher entscheiden.

Nächste Woche bin ich Skifahren in Norwegen und werde daher leider wieder nicht am Mädelsabend teilnehmen können. Wünsch euch aber viiiiel Spaß!

Manu

Hallo Mädels,

so, nun sind fast alle Kartons geleert, die Regale und Schränke wieder gefüllt.... UFFFF!

Brohltal habe ich auch eingeplant, mache es aber auch vom Wetter abhängig.

Mittwoch zum Mädelsabend werde ich versuchen, kann aber auch kurzfristig absagen müssen.

Hoffe, dass wir bald mal wieder alle zusammen nett eine Runde drehen - habe aber seit 3 Wochen nichts auf dem Rad getan:mad::eek:

liebe Grüße und vielleicht bis MI bei Moni:love:

ciao
eure Miss:daumen:

Jetzt weiß ich auch, warum ich irgendwann mal ne PN von Moni mit Ihrer Adresse bekommen habe..... leider damals ohne weitere Angaben d.h. ich kann am Mittwoch natürlich.... NICHT :(

Wir sehen uns sicher bald im Wald, oder Mädels?

Hi Annette,

schön, dass ihr in eurer neuen Wohnung gut ankommen seid! :)
Ich hoffe, wir können Dich ganz bald besuchen kommen und mal eine Tour von eurem neuen zuhause starten. :)

Grüße auch an Jürgen und hoffentlich bis Mittwoch!

Lieben Gruß,
Maren

Zurück