Mädels on Trails

Hallo Gaby,

sorry, ich hätte den Termin etc. auch mal in die PN schreiben können. Schade das du nicht kannst.

Freue ich auf die anderen Mädels :). Bis morgen. Viele Grüße Monika

Hi Mädels,

kann leider heute abend nicht, habe mir beim Hockeytraining einen Muskelfaserriss geholt, laufe jetzt mit Krücken und kann kein Auto fahren. So ein M....
Ich darf wahrscheinlich auch 4 Wochen kein Sport machen:heul:
Ich hoffe, dass wir dann mal Mitte April wieder eine Runde drehen können, würde mich sehr freuen.

Viel Spaß heute
Gruß Gisela

Hi Gisela,

das klingt nicht gut. :(
Ich hätte für heute Abend eine Idee. Wenn Rüdiger Dich nachher bringen würde, könnte ich Dich heute Abend wieder mitnehmen.
Wäre das ein Angebot? :)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!
Lieben Gruß,
Maren

Hallo Mädels,

ich kann mich Bettina nur anschliessen. Das war ein super lustiger Abend, hat mir sehr viel Spass gemacht! :daumen: :love:

@ Monika: Vielen lieben Dank für das leckere Essen :cooking: und den schönen gemütlichen Abend bei Dir!

Hoffentlich bis bald...im Wald oder beim Mädels-Treffen. ;)

Lieben Gruß,

Maren

Hallo Schinderhennen,

beim letzten Mädelstreffen haben wir abgestimmt, dass wir dieses Jahr nicht im Bahnwaggon übernachten, sondern im Hotel.

Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn wir im gleichen Hotel übernachten würden, so dass wir, wie im letzten Jahr, abends noch was zusammen unternehmen können. :daumen: :love:
Um die Abstimmung und Buchung zu vereinfachen, haben wir ausgemacht, dass jeder für sich bucht.

Bettina und ich haben uns in Sachen Hotel im Internet mal umgesehen und über HRS in folgendem Hotel reserviert:

Tannenhof
Simmerner Str. 21
56281 Emmelshausen

Laßt mal von euch hören, wenn ihr auch reserviert. Entweder im gleichen oder auch in einem anderen Hotel.
Gilt natürlich auch für alle mitfahrenden Schinderhähne! ;) :D

Lieben Gruß :love:,
Maren

Hallo zusammen,
ich habe mir die Internetseite des Hotels Tannenhof angesehen und
es klingt sehr verlockend mit Sauna und Schwimmbad im Hause.
Da ich noch nicht dort war, weiß ich nicht wie weit das Hotel vom
Startfeld entfernt ist, aber ich denke, ihr habt etwas in der Nähe
gesucht.
Wer hat Lust sich mit mir ein Doppelzimmer im Tannenhof zu teilen. Das wäre bestimmt günstiger und schön fände ich es auch, wenn wir alle zusammen untergebracht sind.
Dann lerne ich Euch auch endlich mal alle kennen.
Vielleicht fahren wir ja auch nochmal `ne Runde zusammen.
Bis dahin
LG Andrea

Hi Annette,
Angela aus Düsseldorf hat sich auch für den Schinderhannes Marathon
angemeldet. Ich werde mir mit ihr ein Doppelzimmer teilen.
Fahren wir vorher nochmal zusammen eine Tour?
Das wäre ja schön. Habt ihr Euch gut in der neuen Wohnung eingelebt?
Bis bald mal
Liebe Grüße
Andrea

Hallllllooooo liebe Mädels,

so, nun sind wir wieder "on air" nachdem sich Telekom und Arcor gestritten haben und usn eine Leitung nach der anderen gecupt wurde:mad:

ALSO, ich muss sagen, dass ich wohl ne ganze Menge verpasst habe:heul:
1. leckeres Essen bei Moni
2. lustige Abende mit den Mädels
3. Brohltal
4. und überhaupt

Das hat jetzt sein Ende, denn nun geht es wieder los:D:daumen:

Jürgen udn ich werden auch versuchen das Hotelzimmer für den Schinderhannes zu bekommen, wenn nicht sagen wir Bescheid.

NÄCHSTE TOUR?!
Wie sieht es mit den Ostertagen aus?????
Wir sind hier (nur Karfreitag nicht) - könnt auch gerne bei uns vorbei kommen. Start-Ziel bei uns und danach vielleicht ein Kaffee, Tee, Kakao, Sekt, Bier ????

Meldet euch
liebe Grüße, eure Miss aus LEV:daumen::love:

Hallo Annette,

schön, dass ihr wieder dabei seid. Bin schon auf das Bergische gespannt. Leider schmeißt mich der Muskelfaserriss länger aus dem Training als ich gedacht habe, kann jetzt gerade mal wieder einigermaßen gehen. Mit dem Radeln gebe ich mir noch etwas Zeit, jeder warnt mich davor zu früh wieder anzufangen.

Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ich wieder mitfahren kann.

Viele liebe Grüße Gisela

Hey Annette,
Ostern kann ich leider nicht fahren; wir bekommen Besuch
der bei uns übernachtet.
Wollt ihr am 16.05. auch im Tannenhof übernachten? Ich habe
dort ein Zimmer gebucht. Von dort aus sollen es so ca. 3-4 KM bis
zum Start sein.
Dann schonmal ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Fahren.
LG Andrea

Hallo Mädels,

mich gibt es auch noch :D
Der Skiurlaub war klasse. Ich bin jetzt perfekt im Erkennen der Landschaft mit den Füßen...:( Der Schnee war super :daumen:, gesehen habe ich aber außer Nebel nichts... :heul:

Gerade habe ich dann auch mal im Hotel Tannenhof gebucht. Allerdings schon ab Freitag :D. So kann ich am Samstag ausschlafen und dort die Umgebung schon mal ein wenig erkunden:p. Habt Ihr vielleicht auch Lust und Zeit, schon am Freitag anzureisen?

Über Ostern habe ich tatsächlich frei. Der Sonntag ist aber schon verplant mit einem "Eierfest" :lol:

Karfreitag fände ich für eine Tour prima. Wo ist mir egal, nur nicht allzu heftig, da ich dieses Jahr erst einmal mit dem MTB draußen war :heul:

Viele Grüße, bis bald
Ina

Hallo Mädels,

hier im Forum ist ja auf einmal wieder richtig was los...

Eine Tour Ostersonntag oder -montag wäre für mich klasse. Freitag bietet Gabi eine SIT-Tour an, für die ich mich angemeldet habe.

Bin gespannt auf die nächsten Touren und freue mich!

Sabine

Hallo @ all Mädels.

Na endlich lebt unser FRED wieder!!!!

Schön, dass es euch alle noch gibt und fast alle (gisi, kopf hoch - wird schon bald wieder gehen!) gesund und einsatzbereit seid.

Haben über die Ostertage permanent kurzangemeldeten Besuch bekommen, so dass es doch nichts wurde mit der Tour:mad:
Heute Mittag bis abend kommen dann noch meine Eltern...

Schinderhannes: Werde Jürgen und mich gleich im Tannenhof anmelden, aber erst ab SA!

CTF Essen-Steele Ende April??? Wie sieht es damit aus - wer kommt nun definitiv mit?!

Lasst mal von euch hören

Ciao
Annette:daumen::love:

Hallo Andrea,

super, schön. Am besten man trifft sich bei der Anmeldung am Sportplatz. An der Straße davor kann man gut parken. Da wir ja alle dort mit dme Auto hinfahren, denke ich, ist 10:30 ganz ok.
Wir fahren übrigens die große Runde - lassen uns aber Zeit dabei!

Bis später und schöne Eiersuche :-))

Hi Micha,

ich zitiere mich einfach mal selber. ;)
Wir hatten beim letzten Mädels-Treffen abgestimmt in diesem Jahr nicht im Waggon, sondern im Hotel zu übernachten. Steht auf dieser Seite etwas weiter oben.

Bettina und ich haben uns in Sachen Hotel im Internet mal umgesehen und über HRS in folgendem Hotel reserviert:

Tannenhof
Simmerner Str. 21
56281 Emmelshausen

Schöne Ostern noch!
Maren

Hi Annette,

schön zu hören, dass ihr in eurem neuen Heim gut angekommen seid. :daumen:
Ich hoffe, ihr lebt euch in den nächsten Wochen gut ein.

Die CTF im Brohltal bin ich auch nicht gefahren, da ich schon den Tag zuvor die CTF in Grefrath wegen Heuschnupfen nicht zuende fahren konnte. Der Heuschnupfen ist ziemlich lästig dieses Jahr, so dass ich kaum zum Fahren komme. :mad: :mad:
CTF Steele wird beim mir auch nicht klappen, da ich an dem Tag schon einen anderen Termin habe.

Ich hoffe dass die Pollenzeit bald vorbei ist und ich auch wieder mit radeln kann.

Bis bald,
Maren

Hi Annette,

ich kann die CTF in Essen nicht fahren, habe gestern mal probiert, ob ich mich noch auf dem Fahrrad halten kann, geht eher schlecht als recht, reicht gerade um zum Biergarten zu fahren.

Bis bald
Gisela

Salute liebes Bikevolk,

so, habe da mal ein wenig geplant und wir bieten folgendes an:

Termin: 1.5.-3.5.09

1. Etappe: Koblenz-Braubach (23 Km - 760Hm)
2. Etappe: Braubach-Kestert (29Km - 1.000 Hm)
3. Etappe: Kestert-Kaub (36 Km - 1.290 Hm)
Rückfahrt am späten Nachmittag mit der Bahn und dann ab Koblenz jeder mit seinem Auto nach Hause.

Der Rheinsteig macht seinem Namen alle Ehre und ist daher nicht zu unterschätzen. Wir haben die letzten beiden Jahre immer nur 2 Wanderetappe als MTB-Etappe genommen und waren abends gut kaputt!
Kondition und Technik würde ich im Bereich MITTEL einstufen. Ab und an muss das Bike auch getragen werden!

Wer hat Zeit und Lust mit uns zu fahren??
Meldet euch bitte kurzfristig, denn wir müssen dann noch Unterkünfte finden!

Liebe Grüße
Eure Miss

Servus,

hab offensichtlich endlich gefunden was ich gesucht habe.
Mädels die in und um Düsseldorf biken gehen.

Wenn ihr das nächste Mal eine Runde dreht, dann nehmt mich bitte mit.

Bin seit knapp 1 Jahr in Düsseldorf und mir fehlt noch ein bisschen lustige Gesellschaft fürs biken.

Also denn auf bald beim Radeln.

Viele Grüße
aus Benrath

BINE

Zurück