Mädels on Trails

Hallo Bine,

schade, dass du uns noch nicht eher gefunden hast, aber nicht schlimm.
Wir wohnen jetzt zwar in LEV, aber Touren speziell für Mädels werden immer noch im Raum D-dorf angeboten.

Sehe aber gerade, dass du aus Benrath kommst und da ist Lev-Schlebusch gar nicht so weit weg, so dass wir uns auch mal hier bei mir treffen können, denn es gibt hier sehr schöne Wege.

Wenn du magst kannst du auch mit uns auf die CTF-Essen-Steele kommen. Paar Mädels sind auch dabei und wir lassen uns Zeit, gehen Eis essen zwishcendurch....

Schau auf meine Homepage unter "Team-Power-Mädels" / Renntermine!

Bis dann
Ciao
Annette

Moin, moin,

die CTF in Essen-Steele habe ich fest eingeplant, es sei denn es schüttet aus Kübeln:(

Am ersten Maiwochenende muß ich mal wieder malochen :heul:.

Gibt es evt. schon eine Idee für Pfingsten? Wenn alles gut läuft, sollte ich da frei haben.

Außerdem bin ich schon fast entschlossen, am 13.06. am Albstadt-Marathon teilzunehmen. Wäre dann meine erste Teilnahme an "internationalen deutschen Meisterschaften" ;)... Gut, werde zwar so ziemlich als letzte ins Ziel kommen, aber dabei sein ist ja bekanntlich (fast) alles :D
Habt ihr vielleicht auch Lust auf den Albstadt-Marathon?

Viele Grüße
Ina

Hallo Bine,

die CTF fahren nicht nur Mädels von uns - eher sogar mehr Männer als Frauen:eek::lol:
Wenn du magst, sei einfach um 10:45 bei der Anmeldung und mach dich uns bemerkbar:D:daumen:

@ Ina: wir fahren auch nur, wenn das Wetter ok ist!
aLBSTADT-mARATHON ist zwar interessant, aber wir wollten an dem WE in Malmedy starten und endlich mal mit Gene alias Badehose sein Lieblingsrennen fahren.

Pfingsten planen wir eine Karwendel und Wettersteinumrundung bzw. Durchquerung-Planungen laufen noch, da wir auf Hütten übernachten wollen und wahrscheinlich noch noicht alle geöffnet haben:mad:

Hallo Bikevolk,

so, die CTF-Essen-Steele steht vor der Tür und wir sollten uns dieses Jahr ein wenig besser organisieren und so richtig einschlagen.

Habe den Termin eingestellt und würde mich über zahlreiche Anmeldungen freuen!!!
Ciao
eure Miss:daumen::love:

So, liebes Bikevolk,

hatte ja eigentlich vor über Pfingsten ins Karwendel zu fahren, um dort eine Durchquerung desselbigen zu machen, aber.... die Hütten haben wegen der Schneelage leider noch nicht geöffnet

NEUE IDEE:
Vom 30.5. bis 2.6.09 in die Luxemburgische Schweiz (Echternach, Bollendorf)
Die Ecke ist dort ziemlich nett zum Biken - Jürgen und ich waren dort schon letzten Herbst auf dem "Felsenweg", der vergleichbar mit dem in der Pfalz ist

Wer mit möchte und ernsthaftes Interesse hat, melde sich bitte schnell, denn die Reservierungen für Unterkünfte und Bettenverteilung müssen wir dann auch noch organisieren!!!!!

Hallo Bikevolk,

so, die CTF-Essen-Steele steht vor der Tür und wir sollten uns dieses Jahr ein wenig besser organisieren und so richtig einschlagen.

Habe den Termin eingestellt und würde mich über zahlreiche Anmeldungen freuen!!!

Und die Ruhrpottbiker freuen sich darüber natürlich auch ! Denn schließlich wollen wir
1000 Starter ? Ja watt denn sonst !:daumen:

Mädels,

wir haben eine ERSTPLATZIERTE unter uns !!!!!!

Manu ist die 100km Strecke mit ca. 2.300 Hm in Sundern Hagen gefahren und war nach 5:35 im Ziel

Super Leistung:eek::):daumen:

Dann wirst du uns beim Schinderhannes wohl davonfliegen:lol::daumen:

bis bald , du Tier:daumen::love:

P.S. Gabi und ich waren mit den Jungs auf der Essener CTF (63 km - 1.450Hm in 4:57 reine Fahrzeit, insgesamt so knapp 6h) mussten ja auch Kaffee und Eis essen, Landschaft gucken und so:D

Hey Manu,

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Super Leistung, Du pfeilschnelles Powermädel.:daumen::daumen::daumen: Jetzt habe selbst ich Angst vor Dir! ;) Sag, mal, wann war jetzt noch mal die Siegerinnen-Party :confused:

Danke für die Blumen, aber das muß ich ja jetzt mal sofort richtig stellen:

- bin die 55 km gefahren
- habe 3:35 gebraucht
- war die 6. in meiner Altersklasse - von 7 :)

Mein Transponder war kaputt - Zeit ist jetzt auch korrigiert im internet.

Jetzt habt ihr aber alle ein bischen Angst bekommen vor mir - wa ;)

War aber eine tolle Veranstaltung und habe schon einen kleinen Vorgeschmack auf den Schinderhannes bekommen.

Liebe Grüße
Manu

So - wollen wir uns doch mal ein wenig nach oben verschieben - ich muss sagen, es ist dieses Jahr ja ganz schön ruhig hier...

WAS IST LOS, MÄDELS ????

Ich hoffe, ihr vertretet mich alle erfolgreich beim Schinderhannes :daumen:
da ich es dieses Jahr leider nicht dorthin schaffe.

Aber vielleicht schaffen wir es demnächst mal wieder gemeinsam zu ner lustigen Tour? Ich glaub, ich muss mich mal mit der Miss zusammensetzen...

Liebe Grüße aus Kölle an alle!!!

Tja, leider muss ich der Gabi zustimmen...

ganz schön schlapper Mädelshaufen hier:heul::eek:

Was ist los:confused:

Fahren morgen (SA) ab 9:00 den W-Weg. Kommt doch einfach mit und wenn ihr nicht mehr könnt, fahrt ihr wieder zurück. Der Weg ist gut ausgeschildert!

Treffpunkt sieh meine Fotos "Treffpunkte" - Wuppertal Sonnborn

Ciao
eure Miss:daumen::love:

Hallo liebe Power-Mädels,

noch 6 Tage und dann gehts ab!!!!!

Habe mir gerade noch Gels, Carbolifter gekauft; man weiß ja nie:lol::D
Bike wird morgen gecheckt, Mittwoch nochmasl ausgeführt und dann bis SO in den Keller gestellt!
Hoffe, ihr seid auch alle gut in Form, freut euch, betet für gutes Wetter...

Wir werden um 14:00 hier am SA losfahren und gegen 16-17h da sein.
Abends gehts dann auf die Nudelparty, Nummern holen etc.

Ich denke, wir treffen uns alle im Hotel zum Plausch und gegenseitig heiß-machen:daumen::eek::lol:

P.S: vergesst bitte eure Trikots nicht!!!

Ciao
Annette :daumen::love:

Hey Annette,
freu mich auch schon total auf das Wochenende und natürlich auf den Marathon.
Habt ihr gemeinsame Power- Mädels Trickos? Bestimmt ist keins mehr übrig oder?
Angela und ich fahren am Sa. so gegen 15h los.
Treffen uns dann im Hotel. Wer fährt eigentlich noch mit von den Mädels?
Bis denne und ich drücke natürlich die Daumen für gutes Wetter!
LG Andrea

Hey Andrea,

ich antworte mal für die Miss, die schon wieder hammerharte spezielle Marathonübungen im Bett macht. ;)

Schau mal bei der Anmeldung. Dort kannst Du nach "Power Mädels" suchen.
Sind schon 8 heiße und pfeilschnelle Bike-Amazonen angemeldet.:daumen: Die T-Shirts sind mal speziell mit dem eigenen Namen angefertigt worden. Müsst Ihr mal irgendwo (Annette weiß wo) anfertigen lassen.

Dann mal bis SA Ihr Racing - Mäuse. Gruß vom Teammaskottchen :love:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jürgen,
danke für die Infos. Hat Annette dich denn auch schon "heiß" gemacht?
Das wird ja nett mit sovielen Mädels und natürlich auch mit Dir!!!
Bis Sa. und gute Fahrt.
LG Andrea

Heiß ?? Ich laufe hier nur mit hochrot glühenden Kopf durch die Gegend. ;) Im Hotel bei soviel heißen Fegern brauche ich aber schon viel Kühlwassser, um nicht zu platzen. :p

Wird bestimmt, wie immer, lustig mit allen. Und bei Technikproblemen stehe ich ja mit all meiner unerschöpflichen Kompetenz mit Rat und Tat zur Seite. :cool: Die Power-Mädels werden das Ding schon schaukeln !:love::daumen:

Zurück