Mädels on Trails

So, Ladies

nun zu den harten Fakten unseres "Schinder-Wochenendes"Schlamm bergauf und bergab - eigentlich überall auf der Strecke und in rauen Mengen, so dass teils das Bergabfahren schwierig war:mad::eek:

ABER, wir haben alle durchgehalten und das TEAM POWER-MÄDELS würdig vertreten!:daumen::daumen::love::D:D

Die Platzierungen:
Kurzstrecke 38Km-980 HM
8. Platz, Ina, 3:06
13. Platz, Maren, 3:30
15. Platz, Sabine, 3:43

Halbmarathon 70Km - 1680Hm
3. Platz, Annette, 5:18
4. Platz, Manu, 5:30
5. Platz, Andrea, 5:32
7. Platz, Angela, 6:09

Mädels, wir waren super!!!!!!!:daumen::daumen::daumen:

Jo,

kann ich nur zustimmen. Die Powermädels haben so richtig das gesamte Feld aufgemischt. Selbst gestandene Männer der 11erCH-Team mussten sich geschlagen geben. :daumen: Hier noch ein paar Eindrücke von gestern:

Hey Glückwunsch Anette!!

Suuper Leistung :daumen:

Da sieht man mal wieder das aus unseren Gefillden die Siegertypen heranwachsen ....weiter so!

Auch an die anderen fleissigen Schlammwühlerinnen ... Glückwünsche zu diesen Ergebnissen bei der Schlammschlacht :daumen:

Hey Annette,

Glückwunsch zum 3. Platz auch von mir!!! :daumen: :daumen: :daumen:
Hab' mir die Ergebnislisten erst heute im Internet angeschaut.

@ all: Kann mich nur anschliessen. Der Schlamm war so zäh, dass man nicht nur bergauf, sondern auch bergab ordentlich strampeln musste. :lol:

Bis dann,
Maren

Ach, hab ich noch ganz vergessen:

Vermißt noch eine/r von Euch ein kleines Zahlen-Kabelschloss ? Lag "bei uns" auf der Wiese rum. Habe das sichergestellt. Gebe ich ab, wenn mir die richtige Zahlenkombi genannt wird. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich, ich, ich!!! :wink:
Danke Jürgen. :love: :anbet:
Das böse Ding ist mir einfach aus der Tasche gehüpft und wollte abhauen. :mad: ;)
Die Zahlenkombi ist xxxx :D :D :D

Danke! Ich schick Dir eine PN.

Ach, hab ich noch ganz vergessen:

Vermißt noch eine/r von Euch ein kleines Zahlen-Kabelschloss ? Lag "bei uns" auf der Wiese rum. Habe das sichergestellt. Gebe ich ab, wenn mir die richtige Zahlenkombi genannt wird. :daumen:

Hallo Jürgen,

da hast Du die Bike-Amazonen ja gut getroffen.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Power.Mädels für die guten Leistungen.

Gruß
Axel :daumen:

Hi Jürgen,

der Film ist wieder super geworden!!! :daumen:
Du hast wirklich die Stimmung des Events total gut eingefangen! :daumen: Respekt!!! :anbet: :love:

Danke! :love:
Maren

Hallo Mädels,
so, Ina und ich sowie einige Männer (Jürgen, Micha und Jürgen) waren 4 Tage in Luxembourg. Die Trails, die Stufen, die Steine, das Moos, die Wurzeln, die Bäume und Äste... haben wir zwar nicht gezählt, aber es waren waaaaahnsinnig viele:eek::lol::D

Es war hart, teils sehr hart, aber man wurde immer wieder für die Qualen belohnt und abends hat man dann alles mit ein paar Bier hinunter gespült:D

INA, du hast super durchgehalten und kannst auf jeden Fall stolz sein - ich denke, dass deine Fahrtechnik einiges besser geworden ist und auch das "Bike-Tragen-Schieben-Ziehen" lieben gelernt hast:mad::confused::lol:

Hier ein paar Eindrücke:
http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/18218

Viiiiiiiiiiielen Dank für die netten Grüße Mädels!

@Ina: werden uns ja wohl nicht erst in Finale wiedersehen - oder?

Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Manu

Hallo Singletrail-Mädels!!!!:daumen::D

So, habe 3 Fotos online gestellt - die anderen sind leider nicht so gut geworden - ihr wart einfach zu schnell für die Kamera:eek::lol:

Es war ein sehr schöner Tag mit euch:daumen::love:. Ich denke, dass ihr auch ein wenig gelernt habt bzw. einige Angstschwellen überwinden konntet, sowie hilfreiche Tipps für künftige Touren mit nach Hause genommen habt:daumen:

Wie gesagt, werde ich versuchen, 1x im Monat eine "Mädels on Trails Tour" anzubieten, bei der wir immer wieder unsere Übungen zur Fahrtechnikverbesserung durchführen können.

Habe gestern Nachmittag schon wieder etwas Neues zum "Spielen" entdeckt, was ich bei der folgenden Tour einplanen werde:D:eek:

Bis bald
eure Miss:love:

Hallo Mädels,

nachdem ich wieder in "Freiheit" bin, möchte ich kurz von den "Gonso-Albstadt-MTB-Classic" berichten.

Die Strecke war nicht schwierig, aber teilweise schon ziemlich steil bergauf, ansonsten nix, was nicht auch mit voll ausgefahrenem Sattel einfach zu bewältigen gewesen wäre.

Aber trotzdem bin ich nicht durchs Ziel gefahren, habe keine Urkunde bekommen, aber dafür eine Titanplatte und 6 Schrauben, die mein rechtes Schlüsselbein wieder in die richtige Form bringen sollen...

Mit anderen Worten: die Saison ist für mich vorbei :heul::heul::heul:

Wenn alles gut verheilt, kann ich vielleicht in drei bis vier Monaten wieder aufs Rad...

Viele Grüße und fahrt bloß vorsichtig (ist aber auch keine Garantie, daß man nicht doch vom Rad geholt wird :mad:)
Ina

Hi Ina,

ohje, das zu hören tut mir leid. :( :(
Was ist denn genau passiert?

Ich wünsche Dir gute Besserung und dass die Knochen schnell wieder heilen.
Kopf hoch! Das wird schon wieder!!! :love:

Lieben Gruß,
Maren

Hey Ina,

Du machst ja Sachen ! :eek::confused::heul::mad: Wünsche Dir auch gute Besserung, jetzt mit der Titanplatte, biste ja härter als vorher. Außerdem sind Powermädels nicht unter zu kriegen. :daumen:

Hallo Ina,

aua, das tat bestimmt verdammt weh - kenne diesen Schmerz, aber dich scheint es noch schlimmer erwischt zu haben. :mad::confused:

Wünsche dir gute Besserung und versuch das Beste draus zu machen und sei froh, dass nicht noch mehr passiert ist.

Bei der nächsten Mädelsrunde denken wir ganz feste an dich und trampeln für dich mit.:daumen::love:

Alles Gute und lass trotzdem von dir hören!

Ciao
Annette

Vielen Dank für die guten Wünsche!

In der Tat kann ich froh sei, daß ich mir nicht noch mehr Stellen zerdeppert habe. Ist zwar nur ein kleiner Trost, aber immerhin. Und ohne Helm wäre mein Dachschaden auch noch erheblich größer geworden :p.

Sofern ich bis Samstag wieder mobil bin (Autofahren ist zur Zeit noch tabu:heul:) und das Schuckeln im Auto keine Höllenqualen mehr auslöst :mad: und es nicht aus Kübeln schüttet, komme ich nach Wetter, um Euch anzufeuern!

Viele Grüße
hoffentlich bis Samstag
Ina

Zurück