Mädels - schwingt euch aufs Rad - Partnerin gesucht

Hallo.

Ich suche ein oder mehrere nette Mädels im Alter ca. 17-30, die Lust auf Mountainbiken haben und in der Umgebung Ditzingen bzw. West-Stuttgart wohnen.
Bin selber 22 Jahre alt und seit dem letzten Sommer auch noch nicht gefahren. Trainingsstand würde ich mal Anfänger bis Mittel sagen.

Suche einfach jemanden für Fahrten am Wochenende und im Sommer auch gern nach der Arbeit (ab ca. 18 Uhr). Fahre gern Solitude-Nähe.

Würde mich freuen, wenn hier auch ein paar Mädels online sind --- ooooder die Jungs hier mal ihre Freundinnen motivieren!

Fit in den Sommer!! :daumen:

Meldet euch einfach.

Bis dann, Raja

du sucht hier nach Frauen fast so vergeblich wie manch ein maennlicher User, dein Vorteil ist sie muessen nicht unverheiratet und auch nicht partnerschaftswillig sein.
Dennoch wuerde ich dein Suchgebiet an einer Stelle mal auf den Grossraum Stg. vergroessern, bzw. Lumpenburg. Das Zauberwort heist hier dann SBahn (darf man raeder immer noch mitnehmen?)
Und wenn du ganz ohne Erfolg bleibst, schliese dich doch einfach mal schon vorhanden Gruppen an wie z.B. die Sonntagsfahrer in Stg. oder es gab auch mal nen Solitude Thread (wenn ich mich recht errinnere, war dass aber mehr Fr anstatt tour).
Ich hoffe dir nun geholfen zuhaben und heise dich als Neumitglied in der Gemeinde willkommen (Bike als auch Internet). Vieleicht sieht man sich auf den Trails, fruehestens aber in 29 Tagen - dann bin ich kein Alien mehr.

Rainer

Hallo Raja...

ich finde es total schön, dass hier auch Mädels hosten. Der Thread muss doch gefüllt werden - das die Mädels sehen hier geht es total heiss her. :D
Schade das ich keine Frau bin - würde super gern mit Dir mal zusammen fahren. Aber vielleicht werden wir eine kleine Gruppe...immer optimistisch denken. Was hast Du für ein Bike?

Liebe Grüsse. Lars.

Hi Ranja!
Weitestgehend erfülle ich deine Anforderungen. Weiblich, zw.17-30... leider hab ich in näherer Zukunft wenig Zeit. Wenn Dir kurze Touren aber auch vorerst reichen...? Ab März sieht das dann wieder ganz anders aus.
Lieben Gruß
Joey

Hi Raja

Natürlich gibts hier auch Bikerinnen.. Bin 26 J. Fitnesstand gleicht Deinem.
Allerdings komme ich aus dem Nürtinger / Aichtaler Gebiet.
Habe leider ein Handicap : Arthrose im Knie - sprich 30-40 KM , mehr geht nicht. Deshalb zieht mich meine bessere Hälfe auch regelmäßig ab.
Der braucht übrigens jemand aus unserer Gegend der mit Ihm für seinen Alpencross trainiert - also Männer meldet Euch..

Hallo Mädels, ich bin die Freundin von der Berghutze (sie ist aber schon männlich- nicht, daß es hier zu Mißverständnissen kommt ;) )
Hallo NadineG, hab´zwar keine Arthrose, bin aber konditionell auch nicht so fit, wie meine bessere Hälfte. Ihr kommt ja ganz aus der Nähe - vielleicht könnten wir unsere Männer gemeinsam etwas zügeln- natürlich erst wenn das Wetter wieder mitspielt. Meine Berghutze fährt ca. 10 000 km/Jahr trotz entferntem Meniskus- ich komme etwa auf 1/10 davon.
Suche keine Frauen-Fahrgemeinschaft, sondern fahre gerne im gemischten Grüpple.

Zurück