Geisterfahrer
unplugged
Zitat von meiner Holden: Nein, die neue Gabel muß schwarz sein. Schwarz! Oder noch dunkler!
Okay, bekommt sie.
Okay, bekommt sie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Folki schrieb:Das passt jetzt nicht eindeutig dazu, lässt sich aber durchaus auch auf dieses Thema übertragen:
Bis vor einigen Jahren hab ich im Autohandel gearbeitet. Und da war es tatsächlich so, wie die folgende Situation verkürzt darstellt:
Telefon klingelt, ein Mann ist dran
"Ich brauch ein neues Auto" (gebraucht oder neu)
"Was soll es denn sein?"
"Sollte nicht mehr als xxx kosten, ein Diesel sollte es sein, nicht mehr/weniger als xx PS, maximal xxx km gelaufen. Kombi wäre prima!" usw.
Gleiche Situation, Frau am telefon:
"Ich brauche ein neues Auto"
"Was soll es denn sein?"
"Ein rotes!" (alternativ auch grün, blau,gelb,beige.... was auch immer)
Bei Ehepaaren war es so, dass der Mann für die Technik zuständig war und die Frau dann die Farbkombination (außen/innen) ausgesucht hat - war meistens der langwierigere Part
Folki schrieb:http://www.bergamont.de/new_2006/aktionsmodell/show/id/pink-dream
Das hat mein Händler im Fenster stehen - da lauf ich jeden Tag dran vorbei.
polo schrieb:und hinterläßt so schöne muster auf'm kackers.
gnss schrieb:hat noch ein händler außer bike-store in bergedorf so ein teil im schaufenster stehen?
free-for-ride schrieb:@nici
schei$$ auf das muster / die stickerei des sattels wenn er bequem ist.
das muster siehste sowieso nicht wenn du mit dem hintern drauf sitzt![]()
Folki schrieb:http://www.bergamont.de/new_2006/aktionsmodell/show/id/pink-dream
Das hat mein Händler im Fenster stehen - da lauf ich jeden Tag dran vorbei.
Kann ich da Regressansprüche stellen wegen optisch-seelischer Grausamkeit?![]()
BaSiS schrieb:
Lag das vielleicht daran das dieses Bild in seiner Gallerie genau daneben ist ;-)als ich das Bild geöffnet habe ist die Raumtemperatur sprunghaft angestiegen
Auf grund dieses Bildes geh ich über das BarbieTraumBike hinweg du bist damit rehabilitiert.hallo , bin ich 'n Mädchen ?
arme arme kranke WeltMountain-Bike Bravo
Cy-baer schrieb:Da fällt mir ein ... das mit der Farbe und dem Auto ist nicht so weit hergeholt.
Für meine Freundin war es total wichtig und kaufentscheident das Sie zu dem neuen Fully auch passende Schuhe bekommt. Kein Witz!![]()