Mädels und Biken

Also mir ist ein rosa Rahmen mit Blümchen in jedem Falle sympatischer als eine Magura-Gabel mit der dumpfen Aufschrift 'Wotan' oder das Bike von Felt, das aussieht, als ob schon der Krad-Melder in Stalingrad es mit Stahlhelm zur Front gefahren hätte.

perponche schrieb:
Also mir ist ein rosa Rahmen mit Blümchen in jedem Falle sympatischer als eine Magura-Gabel mit der dumpfen Aufschrift 'Wotan' oder das Bike von Felt, das aussieht, als ob schon der Krad-Melder in Stalingrad es mit Stahlhelm zur Front gefahren hätte.

:lol:

Bei den Magura-Gabeln stimme ich dir zu,die schönsten sind das echt nicht....

Ich finde jeder sollte sich sein Fahrrad in der Farbe kaufen, die er will..
Und wenn es 10x Pink ist...Ich hab auch schon genug pinke Bikes gesehen, die richtig gut aussahen! :) Das Kona King Zing sieht in pink auch nich übel aus...Doch..Gefällt mir. Genauso wie das Rad von insaneriders Freundin.
Wie schon richtig erkannt wurde, würde es auf den Trails doch ziemlich öde aussehen, wenn nur die gleichen Farben vertreten wären..

Wenn man kleine Mädchen nur mit rosa Püppchen spielen lässt, sollte man sich nicht wundern, dass sie später auch nur rosa Kitschprodukte kaufen. :)

perponche schrieb:
...oder das Bike von Felt, das aussieht, als ob schon der Krad-Melder in Stalingrad es mit Stahlhelm zur Front gefahren hätte.

Stimmt! Nur leider ist es so, daß Felt mit diesem Schrott auch noch so viel Kohle scheffelt, daß es kein Problem darstellt sämtliche Händler auf nem 3 stöckigen Mietkahn bei Wein Weib und Gesang übern Bodensee zu chauffieren.

sieht so ein Mannsweib aus? ;)
attachment.php

Wenn ich mir ein Bike kaufen will und ich hab die Wahl, was Farbe betrifft...was ist dran verkehrt, sich seine Lieblingsfarbe auszusuchen?

Wenn ich einen Sattel brauche, und der Popo der Damen ist nun mal anatomisch anders geformt als der der Herren - was ist dran verkehrt sich ein solchen zu kaufen, man eine Farbe aussucht und das nun mal nicht zwingend schwarz ist?

Wenn ich ein Trikot brauche und ich das ewige blau, rot, schwarz einfach nicht mehr sehen kann, was ist verkehrt dran, dass ich ein buntes, nettes, von mir aus mit Blümchen wenns gefällt, hole?

Tut das irgendwem weh?

Eher nicht. Also ist die Diskussion hinfällig. Wer auf Blumensattel steht, bitte, solange der Hintern das mitmacht...

Nur eins wundert mich. Muß ich mich in Unterwäsche mit meinem Bike fotografieren lassen um klarzustellen, dass ich n Mädel bin? Ich glaub eher nicht.... :ka:

:i2:

yesterday_hero schrieb:
Nur eins wundert mich. Muß ich mich in Unterwäsche mit meinem Bike fotografieren lassen um klarzustellen, dass ich n Mädel bin? Ich glaub eher nicht.... :ka:

:i2:

:confused: :confused:

Was für Unterwäsche?Daß Foto will ich auch...:lol: :lol:

:lol:
neeee, babe war zu dem zeitpunkt noch nichmal in planung...
aber kommt bald.
och wieso nich in unterwäsche mitm bike? hat doch was ästetisches und n schmaus fürs biker-auge (fürs männliche :D)
mein freund hat auch n poster mit seim bike und mir im bikini drauf, also was is dagegen einzuwenden ;)
Frau darf doch auch mal zeigen was se hat, als ob da einer von euch was dagegen hätt :lol:
oder sollte das eine Kritik an mir sein?

Zurück