Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
perponche schrieb:Also mir ist ein rosa Rahmen mit Blümchen in jedem Falle sympatischer als eine Magura-Gabel mit der dumpfen Aufschrift 'Wotan' oder das Bike von Felt, das aussieht, als ob schon der Krad-Melder in Stalingrad es mit Stahlhelm zur Front gefahren hätte.
perponche schrieb:...oder das Bike von Felt, das aussieht, als ob schon der Krad-Melder in Stalingrad es mit Stahlhelm zur Front gefahren hätte.
naja, fast:Marina schrieb:N pinken Frauen-DHler... das würd ich gern mal sehn![]()
Scheinst gerne zu zeigen was du hast.Marina schrieb:
Marina schrieb:ich such grad no diesen grausigen sattel von selle italia dens mal gab mit den rosa blümchen.
Marina schrieb:sieht so ein Mannsweib aus?
http://www.mtb-news.de/forum/attachm...6&d=1156769607
Marina schrieb:
yesterday_hero schrieb:Nur eins wundert mich. Muß ich mich in Unterwäsche mit meinem Bike fotografieren lassen um klarzustellen, dass ich n Mädel bin? Ich glaub eher nicht....![]()
![]()
CaTTz schrieb:..the female thinking was finally analysed, understood and depicted in this very simplified scheme:
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss
CaTTz