Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen
Der Kollege hat uns ermahnt noch ein paar km zu fahren bevor es die erste Pause gibt :teufel: (gesehen bei einem bayerischen Gasthaus)
20200531_110620.jpg

Am Starnberger See dann eine kurze Mittagspause, war erstaunlich wenig los :cooking:
20200531_113600.jpg

Kurzer Abstecher durch die Maisinger Schlucht
20200531_124705.jpg
20200531_135449.jpg

Wilde Würmtrails, es war sehr abenteuerlich 8-)
20200531_142210.jpg

20200531_142549.jpg

Die tapferen Rösser :i2:
20200531_140433.jpg

Hat jemand schon mal "blühende Algen" gesehen :ka: sehen aus wie kleine Gänseblümchen :love:
20200531_140411.jpg

Letzter Tag im Mai, es standen die drei Flowtrails bei Bad Orb auf dem Programm.

Der Guide:
Bad_Orb_2020-05-31-01.JPG

...und die Mitfahrerin:
Bad_Orb_2020-05-31-04.jpg

DonBosco ist hübsch. Den Haseltal kannte ich schon, leichtes Bikeparkfeeling. Wintersberg gestern das erste mal gefahren. "Felsen", Steine und Absätze, hin und wieder etwas steiler. Ein Hauch von Lago di Garda. Definitiv mein Favorit.

Heute eine kleine Entspannungstour ;) durch den Odenwald. Schön leer war's.

Erstmal in Ruhe und ohne Verkehr den ersten Anstieg nehmen
IMG_4159.jpg

Den Kühen Hallo sagen:
IMG_4161.jpg

Bevor es in den ersten FlowTrail geht
IMG_4162.jpg

Dann wieder den schönen Apfelbäumchenweg hinauf
IMG_4169.jpg

Und über bisher unbekannte (und offensichtlich nicht so oft begangene) Pfade wieder abwärts
IMG_4173.jpg

Noch ein bißchen Ausblick genießen, der Turm war das letzte Ziel für heute.
IMG_4177.jpg
,

Fast am Turm ein letzter Blick Richtung Rheinebene, bevor es runter und heim ging.
IMG_4178.jpg

Schon auch schön, der Odenwald.

Gestern weiter wenig besuchte Ecken des Pfälzerwalds erkundet und schon wieder einen Volltreffer gelandet. Nachdem ich mit der Gegend nordwestlich von Annweiler bislang nie viel anfangen konnte, avanciert sie langsam zu meinem Lieblingsgebiet. Wunderschöner weitläufiger Wald und menschenleere Trails, selbst an den Feiertagen. Der Trick ist ganz einfach, die dicken Mountainbikes zu Hause zu lassen. Mit den Gräwwels zu gut ?

rinnthal3.jpg

rinnthal1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@scylla fährt Flowtrails ;) wer hätte das gedacht und dann noch in Lycra :cool:

Gestern weiter wenig besuchte Ecken des Pfälzerwalds erkundet und schon wieder einen Volltreffer gelandet. Nachdem ich mit der Gegend nordwestlich von Annweiler bislang nie viel anfangen konnte, avanciert sie langsam zu meinem Lieblingsgebiet. Wunderschöner weitläufiger Wald und menschenleere Trails, selbst an den Feiertagen. ...

Mir hats dort schon immer gefallen :) schön, wenn es doch immer wieder Möglichkeiten gibt Bekanntes oder Unbekanntes zu entdecken :bier:

Zurück