Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen
Da ich keine großen Bewegungseinschränkungen habe, nur ziemlich fertig bin (d.h. ich hab keine Lust mich zu bewegen) setz ich nochmal ein paar aufmunternde Fotos hier rein :)

Val Viola

Passo Val Viola

Val Duron

Seiser Alm

Bächlital

Heute nen schönen Trail gefahren :D
(ich kam von da hinten)

... ist doch ganz nett anzuschauen, oder?

Aber....
....zu meiner Rechten ging es mächtig tief nach unten :eek: (was mich persönlich aber tief beeindruckt hat)

holla die Waldfee :eek:

Nur zur Entwarnung: das ist nur ein kleines Stück, was so beängstigend tiefe Einblicke gewährt...

... der restliche Trail war dann doch relativ "harmlos" und "ungefährlich" ;)

Heute nen schönen Trail gefahren :D
(ich kam von da hinten)

... ist doch ganz nett anzuschauen, oder?

Aber....
....zu meiner Rechten ging es mächtig tief nach unten :eek: (was mich persönlich aber tief beeindruckt hat)

holla die Waldfee :eek:

Nur zur Entwarnung: das ist nur ein kleines Stück, was so beängstigend tiefe Einblicke gewährt...

... der restliche Trail war dann doch relativ "harmlos" und "ungefährlich" ;)

Kenn ich doch, oder :)

Am Wochenende Pfalz - wie wärs Silvermoon ??? wenns mir besser geht, die Depri müssen weg ;)

Stimmt! Wobei mir glaub ich das am besten gefällt, wo an der Hütte der Nebel grad aufreißt.

Ist ne wirklich klasse kleine Hütte mit Frischwasserbrunnen vor der Tür - wenns kein Wasser hat bleibt er trocken, wie auch das Klo, dann ist Plumpsklo angesagt, zu sehen auf dem Foto am Abgrund vor dem rechten Hauseck :p - schönes Klettergebiet und tolle Aussicht überm Rhonetal und vielen 4000ern drumrum...aber leider in der Schweiz :(

Kenn ich doch, oder :)

Am Wochenende Pfalz - wie wärs Silvermoon ??? wenns mir besser geht, die Depri müssen weg ;)

Na klar, kennste den :D aber den Abgrund hatte ich euch, glaube ich, vorenthalten bzw. verschwiegen ;)

Musst deine Depri leider ohne mich bekämpfen, bin am WE familär ausgebucht - Familienfeier :rolleyes:

Nachdem ich heute das erste Mal mit Beinlingen gefahren bin und mich dabei ein wenig weiblich gefühlt habe :eek:, gibt´s hier mal meinen herbstlichen Lieblingsapfelbaum :)

DSC00679.jpg

Wieder weg, Alex

Heute bei meiner Wandertour entdeckt - weiß vielleicht jemand, um welches Gewächs es sich hier handelt?

..und noch ein herbstliches vom letzten WE

... und noch ne schöne Abendstimmung

Zurück