Männer-Bikes

ricktick

Stuntman Mike
Das Thema Bikes [Achtung Grafix] is ja mittlerweile so groß, daß man gar nix mehr findet, bzw. Ewigkeiten laden und suchen muß.
CC Kunstwerke auf Rädern interessieren mich halt ned so, darum sollt ihr hier Bilder von euren Hardcorebikes posten.(DH/DS/FR/Dirt...).

Ich will Bikes für richtige Männer sehen :D

Mist, jetzt aber.

Anhänge

• neuesbikeklein04.jpg
    neuesbikeklein04.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 2.467
Zwichendurch mit meiner Federgablverlängerung:

Optisch hat es da schon gerockt, aber die Gabel wurde zu weich:

Anhänge

• gabelverlängerung04.jpg
    gabelverlängerung04.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 2.328
im grunde geht´s hier doch mal wieder nicht um diese männerbikes! das ist doch schon wieder so´n getarnter gardinenvergleichswettbewerb! hab´s daran erkannt, das andyk wieder das selbe foto eingesandt hat, wie vor einiger zeit schon mal! ich gebe momentan aber mankra einen halben punkt mehr, wegen der dezent abgenähten ado-goldkante!

und hier kommt mein beitrag:

momme!

Anhänge

• gardine1.jpg
    gardine1.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 2.134
Hi!

@lemma: Das sieht mir aber eher nach Puffromantik aus...:D
Aber auch die Goldkanten von unseren Jungs hier - Respekt!:daumen:
Oder geht es hier um "ich hab den schönsten Feinrippheizkörper in meiner Wohnung"?;)

Gruß und

Original geschrieben von ricktick
Das Thema Bikes [Achtung Grafix] is ja mittlerweile so groß, daß man gar nix mehr findet, bzw. Ewigkeiten laden und suchen muß [...]

Hier entwickelt sich das immer mehr zu nem Beitrag ueber Gardinen (dauert nicht mehr lang dann musst Du hier auch suchen), auf meinem Bild sind meine noch nicht drauf (hey, ich bin erst vor 4 Monaten umgezogen), aber stellt Euch einfach so ein Schwarz-Ocker-Hippietuch vor, das ueber die Stange an der Glastuer im Hintergrund gehaengt ist.

Cool, oder? :D

Das Bike sieht inzwischen etwas anders aus (muss mal wieder die Digicam vom Mitbewohner zocken), der Crudcatcher ist ab (was auch immer der gecatched hat, Dreck auf jeden Fall nicht) und die BigOne auf 150mm umgebaut, das passt noch besser zum Hinterbau (160mm). Hat jetzt etwas weniger Bodenfreiheit (ca. 340mm), beim ganz Einfedern sollte ich die Kurbel besser immer waagerecht haben. Dann sind jetzt noch zwei Kettenfuehrungen dran, und ab und zu schmutzabweisende THE Fender.

Hab auch noch nen pic für den contest um den schönsten Parkettboden mit der weißesten Wand.

Anhänge

• mein rm vorn linksa5.jpg
    mein rm vorn linksa5.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 2.082
also, dass is mein bike, ich denk da kann ich mit euren nicht mithalten, aber egal. wenn man mal genau hinguckt sieht man bei mir links auch schöne garinen *g*

also,

Anhänge

• bike bild.jpg
    bike bild.jpg
    28 KB · Aufrufe: 877
Hab im Keller leider keine Gardinen :lol:
Will aber trotzdem mitmachen. Man beachte den Modischen Stahlschrank und die ALU-Leiter daneben. Auch sehr dezent ist der Holzschrank daneben mit dem Werkzeug und was sofort ins Auge sticht ist der saubere Fliesenboden.

Unter dem Stahlschrank befindet sich mein Sponsor. Wer den Name erkennt verschafft mir 10 € (der Pappkarton).

So genug dummgeschwätzt :confused:

Anhänge

• rad1.jpg
    rad1.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 2.038
vielleicht braucht er keine fahrenden sofas , und kann auch damit mit euch mithalten , dann ist es um so mehr ein männerbike...

stellt sich mir ja dann doch mal die frage, was an einem fahrrad nun geschlechtsspezifisch einzuordnen ist! und wenn es da kriterien gibt: wie sehen dann frauen-räder aus? ausser tiefer einstieg über´s oberrohr!(schnarch!)

momme!

Ich hoffe das Bike ist ncoh mans genug, ihr harten Kerle

Ach ja den Sattel müsst ihr euch noch was weiter unten vorstellen, das bike kam grad vom Radständer

Anhänge

• kona.jpg
    kona.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 1.979
Zurück