Männer-Bikes

baah das sind doch 3 zöller von point, oder? das sind irgendwie keine echten 3.0er, fallen sehr viel kleiner aus

DAS ist ein männerbike.....nicht meins sondern irgendwo gesehn

Anhänge

• mopped.jpg
    mopped.jpg
    8 KB · Aufrufe: 958
Bah wie kann man ein Intense nur so verunstalten... Aber dieser Sitzbanktrend hat sich zum Glück schon vor Jahren erledigt...

Und was fährt man damit? Bahnrennen mit schwulen Hautengen Overalls? Oder Downhill? Kannich mir jedoch kaum vorstellen. Mit dem Tiefen lenker hat man doch kaum Kontrolle.

mit high-speed bikes werden vorwiegend rekorde in den französichen alpen auf schnee gemacht(voulioz, richtig getippt ?), also net auf der bahn sondern in den bergen, und ja hautenge overalls

Hi!

Nee, das mit Johnny T. ist Allgemeinwissen und zwar seit Jahren.
Ausserdem gabs und gibts ja Gott sei Dank auch noch andere Mags, die was über Johnny T. geschrieben haben oder schreiben...
Somit hast Du Dich als BIKEleser geoutet;)

Gruß und

Original geschrieben von LASER

Somit hast Du Dich als BIKEleser geoutet;)

Gruß und

jo genau, das war auch so geplant. wollte ihn eigentlich mit reinziehen...nuja als es noch die "letzte/vorletzte seite" gab, wars bedeutend besser als schmunzelvorlage

Hi!

Nun ja, sei froh, daß es endlich raus ist!
So musst Du nicht immer mit der ständigen Angst leben, ertappt zu werden - das macht Dich auf Dauer nur kaputt!:D

Gruß und

mein "alter" hase, wird grade wieder aufgebaut, jetzt mit BMX kurbeln, RST alfalfa XL & grimeca system 19 (6 kolben mit hydraulic weiche)

Anhänge

• ibc.jpg
    ibc.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 869
Zurück