Männer-Bikes

Hi!

Nein, da muß ich widersprechen: messiah ( bikefreak ) ist ja schon länger im Forum auch ein sehr aktiver Poster. Dabei schreibt er meiner Erfahrung nach durchweg halbwegs anständiges Zeug und ist im Gegensatz zu vielen seiner Altersgenossen ein offener und relativ objektiver Typ. Irgendwelche Angebereien von Ihm fallen mir ehrlich gesagt gar keine ein.
Also ist meiner Meinung nach das posting von thrill-seeker, zumindest in Bezug auf das Forum hier, völlig aus der Luft gegriffen. In Bezug auf die Materialfrage, was er nun fährt oder nicht, kann man sich höchstens auf die Angaben in seinem Profil beziehen. Da steht was von Race Face etc. Kann doch sein, oder?
Vielleicht fährt er irgendein kleines Teil von denen am Bike und ist halt einfach stolz drauf, daß er es ins Profil schreibt. Aber da steht doch nix von "Megasupercooles DH wasweißichwas Bike". Und wenn er sein "gammeliges Leichtbaufully" ( die meistens aufwendiger konstruiert sind als Dual-Fullys! ) dualmäßig umgebaut hat - ist das dann kein Dualfully?
Außerdem ist er 16 und da viele in seinem Alter hier sowieso auf nix anderes Wert legen, als wer das tollste Material fährt oder am tiefsten dropt, kann man doch verstehen, wenn man auch dazugehören will!
Und noch was - sorry - schau Dir mal an, wieviele Leute in der Drop - Umfrage "über 3m" angekreuzt haben. Das ist doch einfach nur lächerlich und da brauch mir keiner mehr mit Übertreibung zu kommen...

Gruß und

Original geschrieben von stuntman666
Das wäre mir dann viel zu peinlich!

Mir auch, aber wir sind beide keine 16 mehr und wissen wo wir stehen .. ich bin sicher, dass .messiah draus lernt (wenn er tatsaechlich uebertrieben hat) noch mehr hoffe ich, dass Thrill-Seeker seinen Standpunkt mal ueberdenkt.

Und vorsichtshalber: Mein FR-Fully basiert auf einem Dual-Rahmen (allerdings mit 160mm Federweg) und mein FR-Hardtail ist eigentlich ein Dirtbike :D

@LASER .. naja, das 3m-Drops Defintionssache sind, wurde spaetestens klar, als ein Pic von einem "3,5m Drop" gepostet wurde. Statistiker machen das glaub ich so, dass sie die oberen und unteren 5% eh nicht in die Berechnung einbeziehen ;)

Hi!

Original geschrieben von gageC

Mein FR-Fully basiert auf einem Dual-Rahmen (allerdings mit 160mm Federweg) und mein FR-Hardtail ist eigentlich ein Dirtbike

Ich habs genau gewusst: Gage C ist ein elender Angeber, der mit vergammelten ungeputzten Bikes durch die Gegend fährt. Er ist sogar so ein armer Kerl, daß er sich seine Bikes nicht so kauft, wie es die Hersteller der Szene eigentlich vorschreiben, sondern einfach aus einem ultracoolen Dualer einen popeligen Freerider macht:D

Und das mit den Drops ist wie mit der Schwanzlänge, der Anzahl der Weiber, die man schon gevögelt hat/ kriegen kann, die Vmax seines getunten Golfs etc.;)

Gruß und

@ gage c
jo, ich denke auch! 16 schon lange nicht mehr und das ist verdammt gut so! Jetzt ham wir halt autos zum prollen, die Bikes brauchen wir ned mehr! ;)

ICH WOHNE IN DEM KLEINEN KAFF WO AUCH MESSIAH AUCH WOHNT!!! ER WAR MEIN BESTER FREUND BIS ER ZUM "BIKEN" DURCH MICH KAM!!!
ICH BIN EINFACH GEFAHREN UND MIR WARS SCHEI? EGAL WER DAS BESSERE BIKE HAT!! BLOS DER DER ÜBERALL MIT SEINEM TOLLEN BIKE RUMGEPRALT HAT WAR SICHER NET ICH!!!
SO IST DIE FREUNDSCHAFT AUSEINANDER GEGANGEN: DAS IST JETZT ca NEN JAHR HER!!! SEIT DEM SPRINGE ICH ca VIER M IRGEND WO RUNTER UND ER IST NOCH AUF DEM SELBEN STANDPUNKT ALS ER ANGEFANGEN HAT!!!
UND NUR DURCH TESTS DIE IN DIVERSEN BIKE MAGAZINEN STEHEN KANN MAN NOCH LANGE NICHT BEURTEILEN OB SIE GUT ODER NICHT GUT SIND!!! ICH DACHTE IMMER DAS DIESES FORUM DAFÜR DA IST SEINE EIGENEN ERFAHRUNGEN ÜBER TEILE ZU SCHREIBEN UND NICHT EINFACH ALLES NACHZUPLAPPERN WAS IN NER ZEITSCHRIFT STEHT

Original geschrieben von LASER
Ich habs genau gewusst: Gage C ist ein elender Angeber, der mit vergammelten ungeputzten Bikes durch die Gegend fährt. Er ist sogar so ein armer Kerl, daß er sich seine Bikes nicht so kauft, wie es die Hersteller der Szene eigentlich vorschreiben, sondern einfach aus einem ultracoolen Dualer einen popeligen Freerider macht

ROTFL :lol:

Hmpf, irgendwann musste das ja rauskommen .. aber eigentlich mach ich das, weil Dirt und Dual so hip und cool ist und ich nicht will, dass die Leute denken ICH sei nur ein popeliger Freerider ...

Und das mit den Drops ist wie mit der Schwanzlänge, der Anzahl der Weiber, die man schon gevögelt hat/ kriegen kann, die Vmax seines getunten Golfs etc.

Du meinst 320? (cm Drops mit dem HT ins Flat/mm Schwanzlaenge/Weiber/kmh)

@stuntman666 .. isch abe leider gar keine Auto ... siehst ja, ich brauch immer noch die Bikes zum prollen ;)

@Thrill-Seeker .. Deine SHIFT-Taste klemmt. Bring das bitte in Ordnung.

Habe letztens uebrigens ne lustige Story gehoert. Da nennt sich wohl jemand im ICQ "richi racing team", und das nur aufgrund eines Co-Factory Deals. Ist doch irgendwie Angeberei, oder?

Hi!

@Thrill-Seeker

Das ist doch genau der Punkt und so, wie es auch aussah:
DU und messiah haben ein persönliches Problem miteinander,
das aber gar nichts hier mit dem Forum zu tun hat und daher fängst DU hier an, über Ihn herzuziehen.
Kann ja sein, daß er BEI EUCH ein bißchen angegeben hat, hier im Forum auf jeden Fall nicht! Er hatte es bis jetzt auch nicht nötig, hier über Dich herzuziehen ( siehe Treppenbiken ).
Daher würde ich die Sache an Deiner Stelle auch dort klären, wo sie hingehört, nämlich bei euch in Lübecke und nicht hier!

P.S.: Du weißt, wie hoch 4m sind?

Gruß und

@NNFAN .. geiler Nickname (jetzt check ich das erst *klick*) .. :D

Lass uns lieber die Haltbarkeit von TUNE-Kurbeln diskutieren, ich bin sicher das fuehrt zu ganz neuen Erkenntnissen ;)

@ gageC: hehe, ja nachdem ich dauernd NNFan geschrieben wurde musste ich das mal aufklären..

denkt ja sonst jeder ich bin ein Fan von irgendwas.. tss.. aus dem alter bin ich raus.. :-)

.. ich dachte mir das auch schon nachdem wir uns mal unterhalten haben ... "hmm, hoert sich ganz vernuenftig an, von was der wohl der Fan ist" :D

Sich selbst als "Fan von XYZ" zu betiteln ist heftig mutig :lol:

hallo.
habe das hier erst garnicht gesehen, und werde die geschichte jetzt mal aufklären.#

erstmal @stuntman666: nur weil erd as einmal schreibt, dass ich sage ich hätte parts die ich nciht besitze, gluiabst du es??

zu den parts: von easton hab ich die flatboy cully flatpedals, die kosten immerhin schlappe 190€. und von raceface bestelle ich den air alloy low riser. den hab ich leider noch nicht dran, da er halt noch nicht da ist. darf man sich nichtmal vorfreuen? ich denke schon.
mein rahmen ist tatsächlich eher ein tour-rahmen, is ein redbull factory, wie eigentlich auch fast jeder hier weiss, aber durch die dämpfer einstellung, die kleinere rahmengröße und dadurch,dass ich die psylo auf 125mm habe fährts sich nichtmehr so.

ich bin schon seeeeehr lange hier, und brauche mich glaube ich vor den alteingesessenen nicht zu rechtfertigen, da mich hier jeder kennt. thrillseeker ist noch nicht grade lang da, dreht aber gleich voll am rad. er versucht halt immer mich schlecht zu machen, egal wo, warum weiss ich auch nicht, ist mir auch egal. wir waren mal befreundet und sinds nicht mehr, was ich ziemlich gut finde.
damit ist die sache für mich gegessen. wenn er mich provozieren will, bittesehr, mir doch egal.

@gageC: brauche aus nix lernen, habe ja nicht übertrieben.

thrillseeker fährt eher so in der stadt, die ganz grossen treppen und so, wärend mir geschwindigkeit mehr spass macht. treppen über ca 12 stufen springe ich nicht so gern. fertig.

nur weil der kerl n problem mit mir hat brauche ich mich, immerhins chon ewig hier, doch nicht zu rechtfertigen.

PS: bildchen von eminem bike habe ich aja uch schon angekündigt, die kommen,w enn der neue laufradsatz da ist (dauert noch, noch nicht bestellt). und ich mach dann auch ein extra grosses pic vond em lenker!! :lol::lol:

*g* ihr habt glaub ich nicht verstanden, was ich damit sagen wollte. ist aj auch egal.
aber um euch zu beruhigen, ich hab sie für 89€ gekriegt, bin ja nicht bescheuert. :daumen:

so, tschüssle, chr.

Zurück