Männer-Bikes

also ricktick meinte wohl mit "männerbikes" dirt/dual bikes, und das hat man auch klar erkennen können.
wenn es nach federung oder nicht geht, hab unter anderem ich das härteste männerbike, bei mir is nämlich nichts gefedert.
die reifen federn höchstens etwas ab , je nach luftdruck :cool:

He, sagt mal wie bekommt ihr eigentlich eure Gardinen so schön sauber, was für eine Waschmittel benutzt ihr und wie oft werden die gewaschen? Und wird die Goldkante auch nachpoliert?

mfg

MOOOOOMENT MAL!!!!
also...muss da mal was richtig stellen, naja, oder ich hab da jetzt was falsch verstanden... demnach ham nur frauenräder n tieferes oberrohr?!? also bitte!! ich mein, wenn ich mir dann da mal so eure bilder anseh....da frag ich mich doch, welche räder da tiefere rohre ham *gg* könnt man vielleicht eher als kinderräder bezeichnen, also so von der größe her, fehlen eben nur noch die stützräder
und außerdem *schnief* find ich das voll blöd, dass da über frauen abgezogen wird, bin nämlich au eine un i find de s üüüüüüberhaupts nich nett :heul:
so dass ihrs wisst!!! *zungeganzweitrausstreck*

@boile .. es wird ja ganz wertungsfrei nach Bikes fuer richtige Maenner gefragt ... es wird nicht impliziert, dass Frauen-Bikes schlecht sind ..

.. ich glaube ja, Du projizierst da was rein ;)

So hier kommt meins... Is aber mehr Allrounder...

Anhänge

• steppenwolf.jpg
    steppenwolf.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 1.116
Ich hätte auch noch Bilder zum Thema "Schönstes Bike mit schönstem Sonnenuntergang im Hintergrund" zu bieten und für das Thema "Verlertzungen mit Bikes und Hecken im Hintergrund" ;)

@onespeed:
übel, übel diese sattelüberhöhung da wird man doch impotent von.. aua wenn ich mir schon vorstelle auf so ner eier-quetsch-mühle zu sitzen tuts mir schon weh... es leben aufrechte sitzpositionen und komfortable geometrien, damit männer auch Männer bleiben ;)
ciao,
Marc:p

Gerne rotwilderer... Das passiert wenn man zu blöd zum pedalieren ist ;) ... Den Übeltäter sieht man auch gleich im Hintergrund...

Anhänge

• verletzung.jpg
    verletzung.jpg
    55 KB · Aufrufe: 1.054
Original geschrieben von Fox
Den Übeltäter sieht man auch gleich im Hintergrund...

Das kleine Ding? Ich bin mal an einer "richtigen" Bärentatze mit dem Schienbein hängengeblieben. Das Ergebnis war ein Stück Fleisch an der Pedale und ein roter Unterschenkel :D
Ist ca. 5 - 6 Jahre her und das "Loch" ist immer noch da...:lol:

wow das nicolai nucleon ist echt saufett!!
wie fährt das teil sich denn so, fahrn die nicolai teamfahrer das auch in den rennen oder ist das system mit der getriebe-nabe net ausgereift genug??
ciao,
Marc:p

Zurück