Männer-Ring!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
P

phatlizard

Guest
©JJ NL

boone_36t_2.jpg

boone_close1.jpg

boone_close2.jpg

Boone

' Hello Boone! My chainring is dirty!'

'Don't worry, Sir! We'll send the helicopter immediately to pick the chainring up...oh...and by the way: We'll polish it, too!'

Dekadenz hat endlich ein Gesicht:D

Gruß Koko

:lol: geil Koko!

Im übrigen passt das Ding auf eine XTR der letzten Serie ... auf der sich im allgemeinen ein Singlering von Jericho besser machen würde :rolleyes: ... wenn ja wenn im speziellen der Rahmen an dem das Boone Blättchen hängt nicht aus selbigem edelen Material wäre :love:

Cheers Chris

itz schrieb:
:lol: geil Koko!

Im übrigen passt das Ding auf eine XTR der letzten Serie ... auf der sich im allgemeinen ein Singlering von Jericho besser machen würde :rolleyes: ... wenn ja wenn im speziellen der Rahmen an dem das Boone Blättchen hängt nicht aus selbigem edelen Material wäre :love:

Cheers Chris

man könnte bei der xtr auch das große kettenblatt abschleifen und als rockring verwenden und in der mitte ein schönes ss blatt hinschrauben, zwar auch ein xtr blatt, aber dann macht das große wenigtens als rockring sinn

BommelMaster schrieb:
man könnte bei der xtr auch das große kettenblatt abschleifen und als rockring verwenden und in der mitte ein schönes ss blatt hinschrauben, zwar auch ein xtr blatt, aber dann macht das große wenigtens als rockring sinn

Das ist dann aber nicht dekadent

also die optik meiner bikes ist eher zweitrangig. mir kommt es lediglich auf perfekte funktion an.so geile teile kann ich mir ehh nicht leisten...

Wie schön, wenn man sich seine Fragen selber beantworten kann! :D
Ja, es gibt noch die Ritzel - im Ordering-Formular sind sie ja mit drin... :hüpf:

Denn kann ich ja jetzt schonmal anfangen zu sparen!

Zurück