Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abend, am 17. Mai, hoffe eine Frage ist geklärt.
Also wir werden wieder mit dem Bike Richtung Elbsandsteingebirge oder Erzgebirge starten. Das werden jedes Jahr so 100km und ca. 12h. Also wem das nicht zuviel ist, der kann sich gern mal melden. Bis dahin kann man ja noch bissl Trainieren und sich mal am Wochenende in der Heide treffen.
also bei mir kommt nen kumpel aus meißen mit. zumindest wollen wir uns treffen und dann ne runde drehen. ich frag ihn mal vieleicht fahren wir mit in deine richtung SonyEr
Hallo ihr zwei. Also 100 km geteilt durch 12h ist gleich 8,3333333333333333333333333333333333333333333333. Hm sieht nach nen angenehmen Schnitt aus! Frage ist nur wieviel hm sind denn da drinn? Also bis dahin ist ja noch ne weile und ich könnte mich dazu durchringen vielleicht mit zu kommen.
also ich bin ja eher faul obwohl ich gern bike. Die Steigungen sehen ziehmlich hart aus und viel ich glaub da würd ich rumjammern aber nen versuch wär es wert.