Mag30 Aufkleber, Dorado DH

HAWK - Casi

fahrradfahrer
Moin!

Ich habe jetzt neulich mal auf einem Bild gesehen, dass da einer bei seiner Intense Mag30 auf jeder Seite 3 Aufkleber :eek: statt nur den einen hatte.
Das gefällt mir. will das auch haben...
Frage: Weiß irgendwer wo ich die her bekomme? :confused:
Bei fusion (welche ja SUN - Vertrieb in D sind) hab´ ich schon gefragt. Die ham keine sagen ´se!

Zum weiteren würde mich interessieren, ob es zwischen der DORADO DH von 03 und der von 04 ausser den Decals einen Unterschied gibt?
Habe nämlich vor, mir für die Saison `05 n Evil mit Dorado zusammen zu basteln. Hab jetzt aber nich unbedingt Lust mir ne neue für 2000€ zu holen und will mir dann sofern möglich ne gebrauchte 03´holen. Nur mir gefallen die roten Decals nicht so, jedoch die blauen auf der 04´Dorado find ich geil...
Klingt komisch, ich weiß. :spinner:

Und dann würde mich noch interessieren, ob jemand diese Intense - Reifen kennt bzw. mir auch verraten kann, wo ich die herbekomme.

Dann erstmal Danke

:bier:

bei der dorado gibts keinen unterschied. Nur die M-Worx oder wie die neue heißt ist anders.
Die Decals kannst du jederzeit tauschen.
Ich verkauf grad übrigens ne Dorado, falls du Interesse hast melde dich!

HAWK - Casi schrieb:
Moin!

Ich habe jetzt neulich mal auf einem Bild gesehen, dass da einer bei seiner Intense Mag30 auf jeder Seite 3 Aufkleber :eek: statt nur den einen hatte.
Das gefällt mir. will das auch haben...
Frage: Weiß irgendwer wo ich die her bekomme? :confused:
Bei fusion (welche ja SUN - Vertrieb in D sind) hab´ ich schon gefragt. Die ham keine sagen ´se!

Wo wir schonmal dabei sind, weiss wer wo es die geilen MODD Aufkleber für die DoubleWides gibt? :confused:

die mit den drei aufklebern, sind für den US-Markt -> bei Ebay hat mal jemand soche Single-wide verkauft)

bezweifel, dass du die aufkleber einzeln bekommst! die MODO wohl erst recht nicht!

Mit den 3 Aufklebern habe ich auch gesehen, auch die SingleTrack gab's da mal bei Ebay.

Aber ob es die Sticker wirklich irgendwo einzeln gibt... Hätt ich meine Laufräder da noch net fertig gehabt, hätt ich mir wohl die "US-Edition" gekauft, aber so...

Zurück