Magdeburg

Anzeige

Re: Magdeburg
Ich werd nicht können :(
15 Uhr steht schon ein Termin zum Grillen an und vorher hab ich auch noch ein paar Wege zu erledigen.
Sieht also eher schlecht aus. Vielleicht kommt aber ein Kumpel von mir, ich sag ihm Bescheid...
Sonntag Vormittag ginge bei mir noch, dann aber wirklich spätestens 10 Uhr Treff. :cool:

Ich würde sagen, dass das mit morgen erstmal so bleibt, wie bereits abgesprochen, ob sich dann für Sonntag noch was ergibt, werden wir dann morgen aus der Runde entscheiden. Hab aber eben erfahren, dass meine Family am Sonntag Mittag im Garten Abschluss-Grillen machen will. Notfalls könnt ich mich davon aber losreißen, falls sich wieder ne Gruppe finden sollte.

Also, ich bin morgen auch wie geplant dort. Falls dort etwas planlos einen MTBerin rumsteht oder -fährt.... das werde dann wohl ich sein:D ... - vorausgesetzt, ich komme nicht zu spät.
Ich schicke mal meine Handynummer vorsichtshalber per PM los....

Dann also bis morgen....:daumen:

So, Tour ist jetzt beendet und mit dem Treffen hat alles supi geklappt, außer dass ich oben gewartet habe und jaegi unten ;) leider waren wir die einzigsten, hatte mit mehr gehofft.

Distanz: 51km (16km Anfahrt, 30km Wald/Elberadweg, 5km Heimfahrt ab Hassel)
Fahrtzeit: 2:35:49h, davon vllt 1:20h die reine Tour
Durchschnitt: 19,81km/h (Tour 21km/h)
Top-Speed: 50,41km/h (Doppelschleuse Hohenwarthe), 40km/h (Weinberg, ca. 8% Gefälle)

soweit erstma grob zusammengefasst. :)

Mir hat die Tour gut gefallen - habe allerdings auch auf mehr Beteiligung gehofft - naja, vielleicht beim nächsten Mal :)
Das Wetter hat ja auch mitgespielt - war ein sehr schöner Sommerabschluss.
Schade, dass jetzt allmählich die *graue* Jahreszeit kommen wird....:heul:

HiDiHo!

bin neu in MD und ich behaupte mal eure Geschwindigkeits/Entfernungs/Leistungsniveau paßt zu mir. Also wenn es eine nächste Tour geben wird, wäre ich interessiert dabei zu sein.

Gruß

HiDiHo!

bin neu in MD und ich behaupte mal eure Geschwindigkeits/Entfernungs/Leistungsniveau paßt zu mir. Also wenn es eine nächste Tour geben wird, wäre ich interessiert dabei zu sein.

Gruß

Kannst dich ja auch melden wenn du selber fahren willst. Wenn zeitlich/wettermässsig passt, hängen wir uns dann einfach dran:) Eine Route wirds sich dann schon ergeben.

Ich fahre übrigens heute auch eine Runde...
So gegen Mittag (also gegen 12Uhr) will ich los. Falls also wer mit dabei ist - ich gucke kurz vorher noch mal hier rein.

Gruss....

Moin moin jaegimaus
upsi, nicht mehr rechtzeitig reingeschaut, war auch so unterwegs, mir das wasserstraßenkreuz anschauen...

vielleicht diesen sonntag 2ten anlauf?
schicke dir mal telnr und icq per pm

gruß christian

Moin moin jaegimaus
upsi, nicht mehr rechtzeitig reingeschaut, war auch so unterwegs, mir das wasserstraßenkreuz anschauen...

vielleicht diesen sonntag 2ten anlauf?
schicke dir mal telnr und icq per pm

gruß christian

Am kommenden WE ist es ungünstig, ich bin leider nicht in MD.
Aber wir können das ja gern mal in Angriff nehmen an dem nächstliegenden WE z.B., sofern du dann nicht etwas anderes vor hast oder nicht in MD bist.

Gruss, Jägi

Nur mal so zur Info: Ich bin heute (an meinem B-Day) beim Magdeburger-Halbmarathon mitgelaufen, war urst cool die ganze Stimmung und so.
Zeit: 2:09:41h
Aber jetzt brennen meine Beine wie sau :lol:
Mal gucken, wann ich mich wieder auf meinen Drahtesel schwingen kann :\

Nur mal so zur Info: Ich bin heute (an meinem B-Day) beim Magdeburger-Halbmarathon mitgelaufen, war urst cool die ganze Stimmung und so.
Aber jetzt brennen meine Beine wie sau :lol:
Mal gucken, wann ich mich wieder auf meinen Drahtesel schwingen kann :\

Na, dann mal doppelte Gratulation nachträglich:)
Wenn du am WE fährst - sofern das Wetter passt, melde dich, ich denke, da bin ich dann dabei.

danke für die info *grins
bin auch gelaufen. fand die stimmung auch schön, wollte aber trotzdem schnell im ziel sein. habe es in 1:49:34 geschafft :D
ob es wohl am singlespeed liegt :lol:

Hehe, bin früher mal beim Elbbrückenlauf mitgelaufen.
Bin dann über 12,5km sogar Erster in Altersgruppe B geworden. Ok, waren auch nur 2 Starter :lol: Aber laufen ist dann irgendwie doch nicht so mein Ding... Ist mir persönlich auf längeren Distanzen zu langweilig.

Der Wind nervt mich momentan so derbe :mad: Da machts einfach keinen Spaß, zumal die Anfahrt in den Wald immer so zugig ist...

So ich oute mich dann mal auch als Magdeburger-Mountainbike-Freund. Hab dieses Jahr erst angefangen. Von daher werd ich mich in Zukunft Euch bestimmt mal anschließen um ein paar neue Routen um MD kennen zu lernen. Auch wenn das Wetter die Häufigkeit meiner Ausfahrten in Zukunft wohl etwas verringern wird;).

Werde dann jetzt öfter mal hier rein schauen und meine "Ausritte" dann auch bekannt geben.

Gruß

Kai.

Also ehrlich gesagt wird es mir langsam zu kalt zum Radln. Höchstens mal, wenn ich inne Stadt muss. Ansonsten werde ich meine sportlichen AKtivitäten auf Joggen reduzieren, jedenfalls bis zum Frühjahr. Aber erstmal hat Schule Vorrang.....

Es sei denn mich kann wer von euch mich zu ner Tour überreden. :lol:

WarmDuscher!!!

die richtigen Klamotten an dann ist es auch schön kuschelig warm. Bin letztes WE nach Hamburg geradelt, wo ich wohl auch immer wieder öfters am WE bin, aber wenn jemand ne Tour macht, hier posten! :-)

Ich habe am WE wieder vor, eine Runde zu fahren - hat wer Lust, mit zu kommen?
Wird wohl wieder in Richtung Hohenwarte/Wasserstraßenkreuz gehen, und dann vielleicht weiter Richtung Burg, noch habe ich mich aber nicht festgelegt, und wenn jemand eine andere Idee hat, kanns auch gern woanders hin gehen.

Hmm klingt erstmal ganz interressant. Die Strecke bis zum Wasserstraßenkreuz kenn ich ja schon aber wenns weiter Richtung Burg geht dann hören meine Streckenkenntnisse auch schon auf. Ich schreibs mir mal groß in mein imaginären Terminplaner und melde mich dann spätestens am Freitag nochmal. erst mal schauen wie das Wetter wird und ob ich mir die Zeit nehmen kann. Wann willst Du denn fahren ? Sa oder So?

@ Jägimaus

Da bleibt außer viel Spaß zu wünschen, dass sich Touren dieser Art auf's Radfahren beschränken und du meinem Mann treu bleibst.
Grüße aus EF

@KaiPi: also - ich habe vor, am Sa zu fahren, nach hinten verschieben kann man ja immer noch. Das Wetter sieht ja nicht schlecht aus, allerdings ist für das WE schon richtiges Herbstwetter angesagt - also inklusive Nässe, Kälte und auch Wind. Aber man kann sich ja entsprechend anziehen.
Was die Ortskenntnisse angeht - ich kenne mich da hinten auch nicht weiter aus - ich bin bisher dort 3mal gefahren. Aber das ist ja kein wirkliches Hindernis:D und Schilder gibt es dort auch.
Falls du also mit dabei bist, melde dich. Kann auch dann am Sa kurzfristig sein, ich fahre (zumindest am Sa) erst kurz vor Mittag los.

Ich bin leider gut erkältet :(

Ich kann euch aber nur wieder den Wald hinter der Doppelsparschleuse empfehlen, da gibts ein paar schöne Wege...
Auf der Straße Richtung Burg ist ja langweilig ;)

Zurück