Magdeburg

Dann hol ich den Tread mal aus der Versenkung raus.
Wie stehts bei euch im Herbst/ Winter?
Noch Lust und Laune an ner kleinen Ausfahrt.

Fahre selbst nen Hawk Titan...falls das interessiert

Gruß Matze

Anzeige

Re: Magdeburg
Da so viel Engagement belohnt werden soll hast Du hier auch eine Antwort ;) .

Im Moment hab ich leider viel Stress an der Uni. Zum Radfahren komm ich eigentlich nur am WE. Da ich im Sommer krankheits- und arbeitsbedingt sehr wenig gefahren bin ist die Form ziemlich im Keller und mit Abstechern in den Harz sieht es erstmal schlecht aus bei mir. Touren sind zur Zeit Richtung Wasserstrassenkreuz. Da ich wie gesagt einiges nachzuholen hab, hab ich nichts gegen zusätzliche Motivation durch Mitfahrer einzuwenden. Wenns Wetter einigermaßen mitspielt (kein Dauerregen, Temp. bis 5°) bin ich am WE gern für ne Tour zu haben.

Gruß

Kai.

Hallo Kai,

das hört sich schon mal gut an.
So ähnlich gehts mir auch, meine Kondition ist im Keller :-( aber für nen Ausritt so 80-100 km reichts immer :-)

hab dir mal per ICQ getextet

Gruß Matze

Hallo zusammen,

ich hoffe hier schaut überhaupt noch jemand rein.....seit November totenstill....

Ich bin über Ostern für ne Woche in Colbitz, das ist ca. 25 km nördlich von MD immer der B189 entlang Richtung Stendal.
Hier fängt die Colbitz-Leztlinger Heide an.

Ich würde mich freuen wenn Biker aus der Gegend für gemeinsame Touren zu haben sind.

Da ich öfter dort bin ist eine gewisse Ortskenntnis speziell in der Heide vorhanden, sodaß ich auch eine Tour über ca. 60-70 km gestalten könnte.

Wäre schön wenn sich jemand oder einige melden !!

Gruß
BrexbachG.

:) na....hier nochmal die Aufforderung:

Ostern 2008 , schöne Touren durch die Colbitzer Heide.....

meldet euch doch mal.........:daumen:

Schade, ich hätte mich gern zu Ostern angeschlossen, aber da wandle ich selbst in fremden Gefilden.
Aber schön, dass es mal wieder Bewegung gibt. Übrigens, habt ihr schon mitbekommen, dass Sachsen Anhalt jetzt eine eigene Ecke hat? Ich habs eben erst entdeckt, werd aber ab sofort zumindest für MD dahin übersiedeln:D

Gruß. Jägi

Ja Ostern siehts es bei mir auch schlecht aus, da ich anderweitig leider grad sehr viel Stress hab. Falls Du aber mal wieder in der Nähe bist gerne.

Zurück