,
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kette ist aber so stramm gespannt, daß ich nicht glaube daß das auf Dauer gut für den Antrieb ist.
na ja, wirklich leicht drehen lässt sie sich nicht. Man merkt schon einen gewissen Wiederstand, also deutlich strammer als an einem Antrieb mit Schaltung.
Ich glaube ich mach lieber wieder ein Kettenglied rein und benutze den Kettenspanner.
Eine pragmatische Lösung, die aber nicht jeder mag und die irreversibel ist: Die Ausfallenden ganz leicht mit der Feile behandeln, bis die Kette ganz leicht läuft.
Benutze zur Zeit ein Schaltritzel, aber ich glaube ich werde mir ein richtiges 1x1Ritzel besorgen.
Gruß
Peter

Benutze zur Zeit ein Schaltritzel...
Wollte mich ja eigentlich um meinen ssp Antrieb kümmern, hab mir einen anderen Kettenspanner und ein Halflink besorgt.
Allerdings bin ich bei der Rennradtour so blöd gestürzt, daß ich mir das Schlüsselbein gebrochen habe plus diverse Abschürfungen und Prellungen inclusive kurzer Ohnmacht das volle Programm.Lag bestimmt an der Schaltung.
Wird ein Weilchen dauern bis ich das vorläufige SSP Antriebendergebniss posten kann.
Gruß
Peter