Magic Mary 650b x 2,50 gesucht (falt nicht Draht)

@All - kurzes update:
Liteville hat aktuell keine Marie in 2,5 mehr auf Lager, aber ab Januar soll Schwalbe die neue Charge fertiggestellt haben.
Ist dann hoffentlich ab Mitte Jan. beim LV-Händler eures Vertrauens wieder verfügbar.
problem solved - for me.
cheers,
mario

Wären die dann auch für Nicht "Werksmaschinen" User bestellbar? Dann würde ich auch noch warten..........und inzwischen weiterhin 4.8er fahren :D

Ich habe vorn den DHR II+ drauf (Highroller 2+ ist unterwegs zum Vergleichstest) Baut in meiner W40 Felge ca. 67mm. Hinten ein (möglicherweise bald gecutteter) 26" Shorty 2.6 WT. Ein bisserl schmalbrüstig (ca. 63mm Stollenbreite), aber besser als bis zum Sankt Nimmerleinstag auf eine temporäre Wiederauferstehung der Schwalbe LV Edition zu warten. Das ist ohnehin keine langfristige Perspektive ...

Heute auf dem Singletrail im Matsch, hätte vorne nen Shorty+ vielleicht noch 'ne Spur mehr Sicherheit gegeben, aber den gibt es leider noch nicht. Ansonsten hat mich der DHR II+ bislang durchaus überzeugt, nasse Wurzeln und so'n Kram mit etwa 0.8 - 1.0 Bar. Ich denke, der 2.8er Highroller II+ läuft sich besser frei als der DHR II+. Insofern ggf. im Matsch die bessere Wahl als der DHR II+, mal sehen.

Der Rekon+ hat mir persönlich zu kurze Stollen, aber das ist vermutlich Geschmacksache.

Zu 'ner Pike kann ich nichts sagen, aber in der Formula 35 ist reichlich Platz (siehe Foto).

Anhang anzeigen 554422
Hatte der DHR2+ auch den Hinweis, dass man eine Felge mit mindestens 39mm Maulweite bräuchte?
Der gerade eingetroffene Highroller meint jenes Mitteilen zu müssen.

Hatte der DHR2+ auch den Hinweis, dass man eine Felge mit mindestens 39mm Maulweite bräuchte?
Der gerade eingetroffene Highroller meint jenes Mitteilen zu müssen.
Muss ich später nachschauen, bin noch im Büro. Aber ich meine auf der Verpackung hätte "für 35mm Maulweite optimiert" gestanden. Ich melde mich noch mal ...

WP_20161219_18_19_30_Rich.jpg

Anhänge

• WP_20161219_18_19_30_Rich.jpg
    WP_20161219_18_19_30_Rich.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 41
Habe da was verwechselt ... es war der 2.6" Shorty WT. Dennoch: ich habe nicht das Gefühl, dass die Seitenstollen vom DHR II+ in der W40 zu weit aussen/seitlich stehen. Aber vielleicht belehrt mich spontaner Gripverlust irgendwann eines Besseren ;)

Shorty.jpg

Anhänge

• Shorty.jpg
    Shorty.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 20
Zurück