Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat der Chat bei Magura etwas im Hinblick auf das Problem mit der 2002 HS 33 ergeben? Womit wurde denn der geringe Verstellbereich der Belagnachstellschraube gerechtfertigt? Oder ändert sich etwas? Ich bin nämlich auch betroffen....
Viele Grüße,
T.R.
Magura Chat ist heute wegen Serverproblemen (und zwar anscheinend nur bei denen) leider ausgefallen.
Schau mal auf meinen letzten Beitrag (oder die letzten Beiträge überhaupt) aus dem eignetlichen Posting zu diesem Thema, dann weißt du bescheid. Magura scheint das Problem bis dato nicht zu sehen oder nicht sehen zu wollen.
Mein Tip: sieh zu, dass du irgendwo noch ne 2001er herkriegst!!
man hat von Seiten MAGURA alle Threads vor dem 9.12.01 gelöscht, weil ein Beschimpfter wohl rechtliche Folgen angedroht hat.
Jaja, so ein offenes Forum kann ganz schön problematisch werden.
Der Chat hat dann doch stattgefunden, allerdings etwas verspätet. Zur 02er HS 33 wurde nicht konkret Stellung bezogen, soweit ich es mitgekriegt habe
Morgen, Montag, um 19:30 geht es nochmal los! Da wird der Chat "nachgeholt".
Ich glaub nicht das es einen Rückruf geben wird.
Vielleicht hat jemand undichte alte HS 33 (eher unwahrscheinlch )
Oder sonst in den sauren Apfel beißen und selber nachkaufen.
Übrigens: um die volle Funktionalität der 2002er Bremsen wieder herzustellen, d.h. wieder den vollen Verstellbereich zu erhalten reicht es aus, die neuen U-Blades gegen die "alten" T-Blades zu ersetzen. Alles andere in Geber- und Nehmeramatur ist unverändert geblieben.
Mit ein bisschen Glück kriegt man so nen Satz T-Blades für 50,- oder so...