Magura MT Sport - Hydraulikleitung selbst bauen

Registriert
8. August 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage.Ich habe mir für mein Winterprojekt die Magura MT Sport zugelegt, diese würde ich nun gerne mit farbigen Hydraulikleitungen versehen, damit sie zu den farbigen Schaltzügen passt.

Ich habe mir hierzu ein Service-Kit von Magura und die Hydraulikleitungen als Meterware in der passenden Farbe gekauft.

Nun stehe ich allerdings vor dem Problem, dass in dem Service-Kit von Magura alles drin ist, bis auf die Silbernen Endhülsen, die bei der MT Sport (am Bremssattel) die Anschluß-Schraube halten. Ich vermute dies ist so eine Art Quetsch-Hülse...

Oder ist das eine Art Schraube und ich bin nur nicht kräftig genug, die abzuschrauben?

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Magura.png
    Magura.png
    575 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben Unten