Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die siffen wenigstens nicht (zumindest an meiner fast 2 Jahre alten Axon nicht). Möglich ists, da Fox & auch MZ einiges von denen bekommen oder bauen lassen (Magura weiß ich net).Vielleicht verbauen beide Suntour Dichtungen?
Imo wieder ein Zugeständniss an die Forderungen der "Fach"Mags. Wer braucht für XC schon eine Gabel die sich am Boden festsaugt & jedes Staubkorn wegfedert..... Dafür gibts aber auch null Losbrechmoment.....
Ich denke wir reden schon vom gleichen, haben aber Grundsätzlich unterschiedliche Ansichten.@checky
War so nicht gemeint, die Gabel ist straff und man spürt den Untergrund. Es gibt aber kein Losbrechmoment - das ist was komplett anderes als festsaugen am Boden (Glaube da hast Du was falsch verstanden).
Eine Gabel kann auch mit null Losbrechmoment so straff abgestimmt werden (bzw. bei der SL ja sowieso im Race Trimm), dass sie schön straff federt..
Ich denke wir reden schon vom gleichen, haben aber Grundsätzlich unterschiedliche Ansichten.
Die Durin zappelt immer vor sich hin & das im mm Bereich. Sie will jedes kleine Kieselsteinchen wegsaugen (wie damals die Z1 ;-) & macht das auch ganz
... Vielleicht geht die SL da ja etwas einsatzzweckorientierter zur Sache.
Da geb ich Dir vollkommen recht. Nur bin ich damals die Z2 gefahren, bevor ich dann die SID hatte und die hab ich genau deswegen ausgemustert (wie wenn man auf Watte fährt). Ist für mich also keine theoretische Diskussion, aber natürlich eine subjektive.Ok, das wäre ja sehr akzeptabel.....und 70 Gramm leichter als ne SID Team....
Gruß
Hey S Works....
die neue Sid Team????
Das wäre ja ein super Gewicht ........Was ist ein Climb it????

Jetzt muß ich auch mal was fragen. Meine Durin sifft auch aber nur der linke Holm, der rechte ist staub trocken. Ist das normal?
Die Gabel hat jetzt ca 2000Km runter. Sollte man die Gabel jetzt mal zum Service geben oder sind 2000Km noch nicht viel?
Vielen Dank,
Stump