Magura Gustav M 2003

grabstein

Drei Jahre Pause...
hi,

kann sein, dass das schon irgendwo steht, aber ich find nix.
nun also meine frage:

wann genau kann man die 2003er gustav m kaufen ?

danke euch allen :)

gruß andré

Der 21 cm Adapter sowie Scheibe (und sie sind auch erst ab 2003) sind auch schon erhältlich also sollte das die bremse hoffendlich auch!!!!

mfg

oh neeeiiiin.....bitte nich, ich brauch JETZT ne neue bremse. meine alte ist im ar$ch, da geht nix mehr.

Grabstein ich glaub du solltest mal fahrtraining machen:D . Ich meine du schrottest in letzter zeit jawohl dein ganzes Bike erst die Gabel dan bremsen was kommt den als nächstes rahemen gebrochen:D .Oder einfach mal abnehmen könnte auch helfen aber dan könntest dich bald hinter einem ast verstecken:D .
Ne aber wir wärs mit system 17 vorne und 15 hinten is doch och ne lecker combie.

Muss es denn immer ne Gustel sein, is doch viel zu teuer.

Ich hab mir jetzt ne 12.1 und ne 15 bestellt.

die 12 is schon da, mit 200mm Scheibe, Adapter und einem Airbrush-Giff,(war im Paket, nicht bestellt)

Bin damit zufrieden.

Ich übertreibe bestimmt weil ich von ner Julie auf ne viel bessere Bremse umgestiegen bin

(Der Hammer. Vielleicht übertreibe ich, aber ich bin schon mit mehreren Gustels gefahren, aber das Sys.12 is besser.
Is noch nicht eingebremst und hat schon mehr power als mansche Gustels die ich gefahren bin)

Hab momentan Angst, das wenn ich ihrentwie im Notfall bin und die Bremse zieh und deshalb die Gabel (02er DJ2) wegreisst.

@Grabstein

Vergiß die 2003 Gustl:

Angeblich sollen die neuen Hebeln schon wieder undicht sein. Auch wenns net stimmt, willst ja nicht der erste Testpilot sein, oder?
Ich würd mal 6 Monate der Markteinführung abwarten.
Der Adapter auf 210 mm kostet ohne Scheibe 100€, die Scheibe nochmal 50...........

Die S12 mit 200er Scheibe könnte an die Gustl mit 190er heranreichen, mit 160iger ist sie auf XT Niveau, aber besserer Druckpunkt.
Mit 200er Scheibe und Adapter ist sie nur 20-30g leichter und 20€ billiger als ne S17.
Die S17 rockt wirklich. Die erste Bremse, die mich nun vollends überzeugt hat (seit der HS33).
Und ist sicher leichter als Gustl mit 210 mm scheibe.

is die S17 diese grimeca mit den 3 kolben ? diese fette rote ? und was kostet die ?

wär vielleicht auch was.....

Zurück