Magura Gustav M Nabe?

Backwoods

nicht ohne Glied :-)
Hi,

ich kann eventuell von einem bekannten einen d321er laufradsatz mit magura gustav m naben günstig bekommen.

da magura ja die naben nicht selber herstellt hätte ich gerne mal gewusst welcher hersteller dahinter steckt. DT swiss?? Die magura pro naben sind doch auch von denen, oder nicht?

vielen dank für die info

Also die Magura naben sind eigentlich nicht schlecht, nur die Steckachsnabe von 2001 und 2002 nervt echt total, weil, da sitzen so ringe drin. Die verschieben sich immer und machen tierisch stress, wenn man die Steckachse durch schieben will. :mad:
Kann ich nicht empfehlen.
Haltbarkeit ist abr ganz gut...

Habe hinten ne Gustav M, bin übelst zufrieden! Kann nicht besser gehen:D :D :D Vorne hab ich ne Roxx:cool:

Passt vielleicht nicht ganz zum Thema aber egal:rolleyes:

Kann ich auch nur sagen, Gustav M HR Naben sind im Preis Leistungsverhältnis die aller Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die sind übrigens wirklich von Dt Swiss, im Übrigen bauglöeich b´mit den Dt Hügi Tandem von 98' der Gleiche geile Zahnscheibenfreilauf!

Top Wahre!!!!!!

Ach ja den Laufradsatz würd ich mit gutem Gewissen kaufen, kann ich nur emfehlen, da ich ihn genauso auch sekbst fahre!!!!!!!!!!!:D

also ich hab hinten ne magura fun ... gut is net grad hardcore aber des hintarad wacklt ez (seit ca. nem monat) wie arsch und friedrixch ! und ich hab keine disc ... hat bestimmt en spiel von 2-4 zehntl weiss einer ob auf naben auch 5jahre garantie wie auf des bremszeuch is ?

Was ne schei$$e :mad: hatte eben den lrs in der hand und mir die naben angesehen.

das sind gar keine magura gustav m!! gibts die überhaupt?

vorne steht nur magura drauf und hinten magura louise pro. die vordere ist deutlich dicker

weiss wer was das jetzt für ein zeug ist?

ist aber eigentlcih auch fast egal, da die speichen vom HR verzwirbelt sind :mad: so ein blödsinn! kann man das noch gescheit zentrieren? hat nämlcich schon einen leichten seitenschlag.

werd ich wohl nciht kaufen. falls sonst wer intersse hat, naben und speichen sind silber. gefällt mir auch net!

..... und die vordere auch:mad: war gerade im keller und es passt net! hinten hab ich erst gar nciht mehr probiert.

da hat sich der kollege ja nen schönen schrott bei ebay abdrehen lassen. :D

schwamm drüber ich will die dinger net. da hilft höchsten ausspeichen

Zurück