K knopel Registriert 21. November 2013 Reaktionspunkte 2 Ort Leipzig 26. September 2015 #1 Soll ans Stadtfahrrad und ich habe keine hemmungen eine neu zu lackieren. - dicht sollte sie sein - ich mag die alten Hebel, mit den orangenen Rädchen MfG Sebastian
Soll ans Stadtfahrrad und ich habe keine hemmungen eine neu zu lackieren. - dicht sollte sie sein - ich mag die alten Hebel, mit den orangenen Rädchen MfG Sebastian
Anzeige Re: Magura HS 33, gerne auch deutlich gebraucht. Schau mal hier:Magura HS 33, gerne auch deutlich gebraucht. .
ceo Registriert 14. März 2002 Reaktionspunkte 2.880 Ort home 29. September 2015 #2 habe eine stadtrad-kompatible hs22 v+h hier. bei interesse mach ich bilder.
Marquesss Registriert 15. November 2011 Reaktionspunkte 17 Ort Stuttgart 30. September 2015 #3 Hallo, habe hier eine Magura Hs33 mit den "typischen" roten Einstellrädchen am Hebel. Zustand ist Gut!! Falls Interesse besteht bitte melden!! Grüße
Hallo, habe hier eine Magura Hs33 mit den "typischen" roten Einstellrädchen am Hebel. Zustand ist Gut!! Falls Interesse besteht bitte melden!! Grüße