Dieselwiesel
Hobby Exzentriker
Wette gewonnen
Die Muttern der oberen Schrauben haben einen leicht konischen "Schaft".
Dieser Schaft soll später in das entsprechende Loch im Booster reingesteckt werden.
Wie gesagt.... auf dem Video sieht man das ganz gut.....
Ganz ähnlich funktioniert es mit dem zweiten Booster den du auch auf dem Bild hier weiter oen im Fred siehst.
Die Seite auf der das Langloch ist wird an der Bremse festgeschraubt welche den Schnellspanner hat und so justiert das er bei der anderen FESTgeschraubten Bremse, auf dem oberen Schraubenkopf steckt.
Wenn man nun den Schnellspanner löst, kann man einen Teil der Bremse zusammen mit dem zweiten (vorderen) Booster komplett abnehmen.
Die Muttern der oberen Schrauben haben einen leicht konischen "Schaft".
Dieser Schaft soll später in das entsprechende Loch im Booster reingesteckt werden.
Wie gesagt.... auf dem Video sieht man das ganz gut.....
Ganz ähnlich funktioniert es mit dem zweiten Booster den du auch auf dem Bild hier weiter oen im Fred siehst.
Die Seite auf der das Langloch ist wird an der Bremse festgeschraubt welche den Schnellspanner hat und so justiert das er bei der anderen FESTgeschraubten Bremse, auf dem oberen Schraubenkopf steckt.
Wenn man nun den Schnellspanner löst, kann man einen Teil der Bremse zusammen mit dem zweiten (vorderen) Booster komplett abnehmen.