crazy.man77
ride hard
- Registriert
- 1. Februar 2002
- Reaktionspunkte
- 200
Hallöchen Zusammen!
Ich weiß, ein ähnliches Thema war schon x-mal hier, aber trotzdem:
Ich spiele mit dem Gedanken, meine altgediente Kombi HS22 Race Line aus ´95 mit Grip Shift SRT800 gegen eine XTR V-Brake (Oder ne Avid) mit XTR Shiftern zu tauschen; in Verbindung mit der XTR könnte ich mir auch vorstellen, dass ich anstelle der Solo-Bremshebel das STI nehme.
Die Frage hier ist, kommt die XTR an eine HS22 in Puncto Bremskraft und Dosierbarkeit ran (Vergleiche mit der HS33 gibt´s ja,aber nie zur HS22) ??
Ein weiterer Effekt wäre natürlich noch die Gewichtsersparnis, die HS22 mit Boostern an VR & HR wiegt bestimmt nen Kilo.
Ich weiß, ein ähnliches Thema war schon x-mal hier, aber trotzdem:
Ich spiele mit dem Gedanken, meine altgediente Kombi HS22 Race Line aus ´95 mit Grip Shift SRT800 gegen eine XTR V-Brake (Oder ne Avid) mit XTR Shiftern zu tauschen; in Verbindung mit der XTR könnte ich mir auch vorstellen, dass ich anstelle der Solo-Bremshebel das STI nehme.
Die Frage hier ist, kommt die XTR an eine HS22 in Puncto Bremskraft und Dosierbarkeit ran (Vergleiche mit der HS33 gibt´s ja,aber nie zur HS22) ??
Ein weiterer Effekt wäre natürlich noch die Gewichtsersparnis, die HS22 mit Boostern an VR & HR wiegt bestimmt nen Kilo.