Magura Kolben

Hey Leutz ich wolt ma fragen ob man für ne magura scheibenbremse einen kolben einzelnd kaufen kann ?? oder im paar. hab problme mit sche!ß ebay. wenn ja wären links zu shops nicht schlecht.
danke schonmal

Ich denke nicht dass es die Kolben einzeln zu kaufen gibt.
Da wirst Du wohl eher nen neuen Bremssattel kaufen müssen oder mal bei Magura nachfragen ob die Dir das reparieren können.

Du kannst auch im Magura-Forum nochmals nachfragen.

Um welche Bremse handelt es sich denn?

normalerweise haste bei jeder magurabremse 5 jahre garantie auf dichtigkeit.

wer von der garantie nicht gebrauch macht ist selber dran schuld, und ich glaub kaum einer fährt seine bremse länger als 5 jahre.

ja ich hab julies verkauft und er sagt das die kolben im arsch sind und zwar alle. aber ich hab auch geguckt wegen kolben auch nix gefunden. denk mir schon irgentwie das der mich verarschen will und sie selber im wrsch gemacht hat irgentwie.

er hat die ja schon ausernander bauen lassen und die sagen kolben koputt aber ist sowieso komisch das es direkt vorn und hinten ist

Die Bremszangen auseinanderbauen darf grundsätzlich nur der MAGURA-Service. Wird das trotzdem gemacht, verliert man jeglichen Anspruch auf Gewährleistung oder Garantie.

Ob die Zangen beim Verkauf ok waren, können wir natürlich nicht beurteilen. Das weißt nur du. Also wer hier wen verar$cht, oder ob überhaupt jemand sowas macht, wird wie so oft im großen weiten Netz ein Geheimnis bleiben.

Zurück