D Dogwithatie Registriert 25. September 2022 Reaktionspunkte 0 25. September 2022 #1 Ich hatte mir gedacht, dass ich die Shimano RS505 mit meinen alten Magura Louise kombinieren könnte. Würde das gehen?
Ich hatte mir gedacht, dass ich die Shimano RS505 mit meinen alten Magura Louise kombinieren könnte. Würde das gehen?
Anzeige Re: Magura Louise(2007) mit Shimano RS505 Schau mal hier:Magura Louise(2007) mit Shimano RS505 .
Geisterfahrer unplugged Registriert 23. Februar 2004 Reaktionspunkte 20.256 Ort Nordbaden 26. September 2022 #2 Meinst Du die Nabe? Klar, geht. Musst halt ggf. einen Centerlock-Adapter verwenden, wenn Du die 6-Loch-Scheiben weiter fahren möchtest.
Meinst Du die Nabe? Klar, geht. Musst halt ggf. einen Centerlock-Adapter verwenden, wenn Du die 6-Loch-Scheiben weiter fahren möchtest.
on any sunday Registriert 29. September 2001 Reaktionspunkte 9.317 Ort Köln 26. September 2022 #3 Er meint wohl eher die hydraulischen Rennrad Brems/Schalthebel. Von der Leitung her dürfte es passen, ob die Übersetzung passt, Versuch macht kluch. Zuletzt bearbeitet: 26. September 2022
Er meint wohl eher die hydraulischen Rennrad Brems/Schalthebel. Von der Leitung her dürfte es passen, ob die Übersetzung passt, Versuch macht kluch.
Basti138 mir is schlecht Registriert 5. Januar 2014 Reaktionspunkte 12.734 Ort Weißwurstäquator 29. September 2022 #4 Glaub ich nicht. Auch das Reservoir wird nicht für die Belagdicke reichen. Ich gehe von einer Shigura aus? Also Magura Bremssättel.
Glaub ich nicht. Auch das Reservoir wird nicht für die Belagdicke reichen. Ich gehe von einer Shigura aus? Also Magura Bremssättel.