Magura LUISE

NoFearDirt

Rocker!!!
HI RIDERS.
Ich bräuchte mal eure hilfe,
und zwar will ich mir die Luise für forne holen(50€) und weis noch nitt , ob das ne gute Entscheidung iss....
eigentlich wollte ich mir die (wesentlich teurere) GUSTAF M besorgen abba da ich kein DH fahre sondern nur gerne NOSEwheelys mache fiel das weg....
Also- könnt ihr mir sagen ob die nun so gut ist wie der hersteller sagt odda is villeicht ne andere bessa?!?!
P.S.: hatte früher HS 33 druff---zu schwach!!!!
BITTE GIBT EURE BEITRÄGE AB wäre euch sehr verbunen!!!!
Danke im vorraus- ________RIDE IT YOUR WAY___
NoFear*
PPS:gibts für die luise ne grössere DISK als 160mm?

rechtschreibung lässt grüssen.. noch nie soviele rechstschreibfehler auf einem haufen gesehn :rolleyes: :lol:

normal reicht die louise für sowas schon, gustav m brauchst da meiner meinung nach net
größere scheibe gibts net, bzw isses net vorgesehen. da musst du dann zur louise fr o.ä. gehn

ps: hast du die louise denn innerhalb der letzten stunde schon gekauft oder steht des nur so zum spaß im usertext drin? :confused:

Also erst mal danke für das Kompliment(Rechtschteibung):D
Auserdem muss man meiner Meinung nit scheiben können, sondern BIKEN!!!
und nun zu dem anderen....ich hab die luise schon bestellt, abba
wollt nur mal nachfrage, was ihr davon hällt.......

Hi!

Erstmal wäre es schön gewesen, wenn du dich mal mit eins zwei sätzen vorgestellt hättest!

Dann wüssten wir wenigstens, mit wem wir es zu tun haben!

Die Louise fahre ich auch! Sie ist (bei artgerechter Montage und Wartung) eine sehr gute Bremse!

Ich habe zwar das 2000er Modell, fahre es aber seit dem mit nur einem Bemsflüssigkeitswechsel (von altem auf das neue öl)!

Dicht war sie bisher immer!

Ach ja, noch was:

Schön, wenn du dir ein Univega Hardtail komplett umgebaut hast, aber wenn jeder hier dazuschreibt, was er bisher dafür ausgegeben hat ...

Also mach halt deines Rufes wegen die 1600 € weg! :lol:

cu Billy :D

Der Druckpunkt der Loise spielt recht gern verstecken... mehr kann ich nicht sagen, außer, dass meine FR bescheiden gebremst hat...

*edit*

unter dein Bewerbungsschreiben schreibst du dann ganz lässig "ich bin biker" oder was?:lol: :D :spinner:

kommt wohl drauf an welcher jahrgang die louise ist. meine 2000er hat auch keinen wirklich erkennbaren druckpunkt, in den akutelleren modelljahren is des besser geworden

bremsleistung ist aber auf jeden fall ok, für nosewheelies reichts :cool:

Die Julie is doch (soviel ich gehört hab)*******?!?!

Ey sei mal nich so überheblich mein freund !?! und du kannst echt stolz auf dich sein das du ein so teures bike hast,welches du im endefekt wieder kaputt machst! :rolleyes:
und außerdem ist die julie nicht wirklich so *******,und besser als ne 00 louise louise ist se vom druckpunkt auch!und nosewheelies kannst du sogar mit v-brakes !

ah ich hass sowas!
sogar als ausländer besser deutsch können ( damit ich nicht missverstanden werde; ich bin zu faul um auf groß und kleinschreibung zu achten :D ;) )

peax jungs

Zurück