Magura Marta Adapter

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Adapterlösung für meine Marta (Postmount)auf Fox(IS)!Man sagte mir bei Magura,das es keine Möglichkeit gäbe!Über Ideen jeder Art würde ich mich sehr freuen!
Gruß Frankcasalla

Die Antwort von Magura ist absolut korrekt. Es gibt von Magura keinen Adapter, der für die Kombi passt. Und dass dort keiner die Auskunft gibt "aber der Adapter von Hopi KÖNNTE passen ..." dient Deiner eigenen Sicherheit.

Eine Lösung wäre der Tausch der Bremszange gegen eine mit IS-Befestigung, oder evtl. Tausch der gesamten Bremse. Es gibt durchaus Leute, die eine Bremse mit IS-Befestigung haben, und eine mit PM-Befestigung suchen. Habe selbst schonmal eine Zange deswegen hier im Fourm getauscht.

Gute Idee!Aber ich tausche meine Martha ungerne ein,weil sie super funktioniert!Denn wenn man dem Forum glaubt,ist jede zweite Martha schlecht!
Gruß Frankcasalla

frankcasalla schrieb:
Gute Idee!Aber ich tausche meine Martha ungerne ein,weil sie super funktioniert!Denn wenn man dem Forum glaubt,ist jede zweite Martha schlecht!
Gruß Frankcasalla
Achte aufs Baujahr, ab 04 kannst Du kaum was falschmachen.

Martin M schrieb:
Achte aufs Baujahr, ab 04 kannst Du kaum was falschmachen.

hmm...wie soll man das jetzt verstehen...mangelnde qualität :confused: ...weil ansonsten ist die marta seit 02 ja so gut wie unverändert (bis auf n alu statt platikstückchen am geberkolben, und das alte blood)

Zurück