Erledigt Magura MD100R, WCS Parts

Registriert
17. September 2004
Reaktionspunkte
1.288
Magura MD100R in 1 1/8 Zoll mit knapp über 21cm Schaft und Lockout Hebel. Recht wenige Macken und technisch 1A
PREIS: 190,- Euro




Ritchey WCS Teile
120mm Vorbau in Super Zustand
27,0 Stütze - ab Schrift ist sie noch sehr gut (fürs Rennrad?)
WCS Barends Funktion 1a, Zustand - so Lala
SetPreis: 40,- Euro




Jeweils + Versand. Mehr Bilder im Verkaufe Album
https://fotos.mtb-news.de/s/43556
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Magura MD100R, WCS Parts
Schlagt mal was vor, fals die Preise nicht passen.
.
.
.... sollten sie aber schon ;)
 
1.364 g mit Canti-Sockeln ohne Fernbedienung, Schaftlänge 193 mm, Baujahr 2012.
86E1C2B1-D324-4B3C-A1E8-FE0F258EDD1D.jpeg


Leichter als eine Durin MD100R ist - zumindest V-Brake, 100 mm Federweg - keiner. Bei Scheibenbremsen gäbe es noch die Durin SL und ein paar Exoten (z.B. german: A Xcite Zero).
 
Die habe ich auch, super Ding!

Die hier angebotene wird aber wohl minimal schwerer sein, würde mich daher auch interessieren das Gewicht.
 
Leider kann ich nichts zum Gewicht schreiben, weil ich keine Waage besitze. Fühlt sich aber deutlich leichter an als die Duke oder die R7 die hier noch rumstehen.
 
Zurück
Oben Unten