D
Deleted 173968
Guest
Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist relativ egal. Kannst mit beiden Glück oder Pech haben. Es gibt ja diesen Thread hier, in dem jemand ne Umfrage gestartet hat, welche Scheiben mit der MT5/7 gefahren werden und ob die Nutzer zufrieden sind. Da ist die Nutzerzufriedenheit wohl etwas größer mit den Dächle, aber die fahren auch deutlich weniger Leute. Denkbar, dass es sich bei gleich großen Nutzergruppen wieder relativieren würde.okay dann wohl doch vorne auch die Dächle oder besser direkt scheiben von Magura?
Steht Sram drauf, gell?Ich habs schonmal gesagt, und sag es auch immer wieder: MT5/7 mit Centerline: NEIN!!! GROSSES PFUI!!!
Warum rafft ihr das nicht?!?!?!?
Die Centerline sind so schon keine tollen Scheiben, eher mehr so in Richtung Schrott zu stecken.
Was gefällt dir nicht an der MT7?
Öhm nein, einfach weilse Scheisse sind. Ich weiss genau worauf du abziehlst.Steht Sram drauf, gell?
Hab die am Fully. Völlig unproblematisch. Die HD am Hardtail. Klar ist eine Dächle besser, oder die Magura Scheiben, allein wg der Härte und der Dicke, aber scheiße sind die Centerline nun wahrlich nicht. Stehen noch haushoch über den Japanern.Öhm nein, einfach weilse Scheisse sind. Ich weiss genau worauf du abziehlst.![]()
Moooment, ich bezog meinen Kommentar in bezug zur MT5/7. . DA sind die Centerline einfach mist.Hab die am Fully. Völlig unproblematisch. Die HD am Hardtail. Klar ist eine Dächle besser, oder die Magura Scheiben, allein wg der Härte und der Dicke, aber scheiße sind die Centerline nun wahrlich nicht. Stehen noch haushoch über den Japanern.
Passt sie Reibringhöhe nicht? Sonst gibt es doch kein Auschlusskriterium.Moooment, ich bezog meinen Kommentar in bezug zur MT5/7. . DA sind die Centerline einfach mist.
Sorry, ich erklärs nicht nochmal.Passt sie Reibringhöhe nicht? Sonst gibt es doch kein Auschlusskriterium.
Wenn das mit dem nicht nochmal erklären jetzt losgeht, ist hier aber schnell Schluss.Sorry, ich erklärs nicht nochmal.
Macht nix.Sorry, ich erklärs nicht nochmal.
Genau, Magurabeläge bauen zu hoch.Passt sie Reibringhöhe nicht? Sonst gibt es doch kein Auschlusskriterium.
Danke!Genau, Magurabeläge bauen zu hoch.