Magura O24U -Frage aus der Vergangenheit...

Mig70

Ich bin der goldene Reiter
Registriert
10. April 2020
Reaktionspunkte
430
Ort
Vogelsberg, Nordhang
Liebe Gemeinde,
die Frage habe ich bei den Youngtimern schon gestellt, kann mir aber vorstellen dass nicht jeder der darauf eine Antwort hätte dort auch mit liest...
Ich suche Infos zur alten Magura O2 4U, die ich von 100 auf 80mm umbauen möchte. Irgendjemand hier mit alten Unterlagen oder einer Anleitung wie das geht? Alles zur Gabel wäre mir recht. Vielleicht hilft mir ja schon eine Service-Anleitung. Also bitte immer her damit, das wäre ein Traum!

Aloha,
Mig
 

Anzeige

Re: Magura O24U -Frage aus der Vergangenheit...
Schau mal hier:
o24u .
Guten Abend,
ich hänge hier mal meine Magura Unterlagen an, vielleicht sind die notwendigen Infos ja enthalten.
Außerdem habe ich noch eine weitere Service-PDF, ist aber leider zu groß zum Anhängen. Die könnte ich bei Bedarf per Mail senden.
 

Anhänge

  • Handbuch_O24U_2001_WSD.pdf
    573 KB · Aufrufe: 54
  • Magura air fork service manual.pdf
    348,3 KB · Aufrufe: 59
  • Magura Quake Wartung.pdf
    2,4 MB · Aufrufe: 50
  • Handbuch_Gabeln_de.pdf
    697,9 KB · Aufrufe: 35
  • Handbuch_O24U_2003_D.pdf
    898,7 KB · Aufrufe: 92
  • Magura Gabeln 2001 .pdf
    289,6 KB · Aufrufe: 67
  • Workshop Quake 2000.pdf
    1,7 MB · Aufrufe: 31
Hi Werner, erstmal danke! Ich habe die Dateien mal überflogen und mache mich am Wochenende mal dran die Gabel zu zerlegen. Weiters habe ich vorhin Magura direkt angeschrieben und hoffe sie Antworten mir...
Dir schreibe ich jetzt noch eine PN wegen der Mail.

Aloha,
Mike
 
Jap, als Rond-Magura kenne ich die ersten Gabeln noch. Danke für den Tip mit der Asgard. Ich habe auch schon mal auf Youtube geschaut. Aber die Magura-Gabeln waren wohl nicht sooo verbreitet. Komisch, habe damals wenig Negatives über sie gehört. Warum die sich nicht verkauft haben:ka:?

Tschüß
Mig
 
Liebe Gemeinde,

vor einiger Zeit schrieb ich Magura an und bat um Material zur O2. Als antwort bekam ich am nächsten Tag das UserManual. Das bracht mich nur sehr begrenzt weiter, aber das Leben hielt mich davon ab direkt noc mal nach zu haken. Dann fragte ich heute noch mal an ob es möglich wäre mir Ölstände/Füllmengen und ggf weiters vorhandene Explosionszeichnungen oder sowas zukommen zu lassen. Und acht (8!) Minuten später hatte ich zwei weitere PDFs im Posteingang. Wow! Ich war mehr als geblüfft.

Habe mich für den super Service bedankt und auch darauf noch ein kurzes "vielen lieben Dank für Ihre positive und motivierende Rückmeldung. Es freut mich, wenn ich Ihnen hiermit weiterhelfen konnte und bleiben Sie gesund." gemailt bekommen. Eine Oase in der Servicewüste :daumen: .


Soweit erst mal der Stand der Dinge,
Mig
 

Anhänge

  • oelmengen2003d.pdf
    76 KB · Aufrufe: 55
  • WPM_024U_2stroke_D.pdf
    726,3 KB · Aufrufe: 97
Zurück
Oben Unten