Magura OnepointFive-only !!!!

Registriert
16. März 2002
Reaktionspunkte
66
Ort
Wesel

Anhänge

  • pbpic85019.jpg
    pbpic85019.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 262
leechz sieht echt hammer aus kann ich mir aber bestimmt net leisten ^^
 
Da es dieses Thema nun mindestens 3mal gibt, auch Meine Meinung nochmal, villeicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen!
Also:
Schöne Gabel, aber was bringt 1,5"?
1. Da wo die meisten SC-Gabeln Probleme haben, nämlich in der Verdrehsteifigkeit bringts überhaupt nichts
2. schon mal eine Gabel gesehen, bei der der Schaft gebrochen war????? Normalerweise brechen die Standrohre.....
3. die Lager in den Steuersätzen halten (hochwertige Materialien vorausgestzt) auch lang genug, also auch kein Argument für größere Lager und damit 1,5"....
also klär mich mal einer auf, wo für das gut sein soll!!!
Meiner Meinung nach völlig unsinniger neuer Standard, kost nur Geld, kauf mir doch keinen neuen Rahmen um die Gabel fahren zu können.....
 
http://www.mtb-news.de/forum/t55972.html da sind nen paar pix von meinem gebrochenen Schaft der DJ1 hab auch noch nen Judy schaft gebrochen aber keine pics.

auch wenn ich hiermit wieder diskussionen auslösen werde 1.5 is GELDMACHEREI. reiner Komerz und sonst nix. Wenn ich die gabel fahrn will muss ich mir dann auch den und den rahmen kaufen und umgekehrt. reine Geldscheffelei. Bringen tuts meiner meinung nach nichts. Wers ham will solls sich gern holen ich werds nich tun und denke auch das es sich auf dauer nich dursetzt.

Mfg
Der Speedbiker
 
da muss ich dem andy aber Recht geben!

ich denk ma, für die Marketing leute war das Zeug geldscheffelei, für die konstukteure einfach ne lustige herausforderung. Durchsetzen wird es sich imho NICHT...... aber ganz schön ist die fork ja schon ;)
 
Zurück