Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also die rong gabeln sind von der funktion 1a, der service von magura ist in garantiefällen(bei mir mehrere Innenleben kaputt, verpresseungen rausgegangen etc) nicht der schnellste, aber alles wurde dennoch ausgetauscht bzw repariert
die gabeln sind sehr hochwerti für den Preis, und ich würde sie mir immer wieder kaufen für den passenden einsatzbereich(ich hatte am anfang die Q24U udn dann die CP 110, beide 1a
ich selbst fahre die C85 und bin mit der Gabel sehr zufrieden. Sie war einmal beim Service wegen knackender Krone, ansonsten aber ohne Probleme.
MartinM fährt übrigens die Quake Air schon seit ein oder zwei Jahren und ist - soweit ich weiß - sehr zufrieden mit der Gabel. Am besten, du fragst ihn aber selbst...
ich fahre hier verschidene Rond-Gabel und bin eigentlich mit allen sehr zufrieden.
cp75, cp105, c110, O24U
Alle fuer ihren Einsatzzweck sehr zu empfehlen.
Steif, performant, wartungsarm, Disktauglich.