Ist viell. das falsche Forum, bin aber grad so begeistert, daß ich das hier loswerden möchte und da es ne DH-Gabel is..
Hab am Montag meine BigEgo-Gabel zum Service bei Magura eingeschickt.
Am Donnerstag Morgen hat mir Friso von Magura ne Mail geschickt, und mir gesagt, was alles gemacht werden muß bzw. wird. Dichtungen, Laufbuchsen, Öl, usw... und um meine Zustimmung gebeten. Es wird auch ein neues Ausfallende montiert und das Topcap der Zugstufe ausgewechselt.
Am Donnerstag Abend, hat er gemailt, daß die Gabel fertig ist und heute versendet wird, d.h. ich hab das Teil am Montag.
Wo bitte bekommt man so einen Service ??? Frag mal bei Sport-Import ... oder so....
Fettes Lob an Magura.... Weiter so.....
Vielleicht ist die Gabel ja auch 2 Kilo leichter, wenn sie wieder da ist.
Cu on Track
Clemente
Hab am Montag meine BigEgo-Gabel zum Service bei Magura eingeschickt.
Am Donnerstag Morgen hat mir Friso von Magura ne Mail geschickt, und mir gesagt, was alles gemacht werden muß bzw. wird. Dichtungen, Laufbuchsen, Öl, usw... und um meine Zustimmung gebeten. Es wird auch ein neues Ausfallende montiert und das Topcap der Zugstufe ausgewechselt.
Am Donnerstag Abend, hat er gemailt, daß die Gabel fertig ist und heute versendet wird, d.h. ich hab das Teil am Montag.
Wo bitte bekommt man so einen Service ??? Frag mal bei Sport-Import ... oder so....
Fettes Lob an Magura.... Weiter so.....
Vielleicht ist die Gabel ja auch 2 Kilo leichter, wenn sie wieder da ist.

Cu on Track
Clemente